🇺🇸 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ist es nicht egal, wer vor Ort ist? Ob die Fans den Namen des Springers kennen der gerade springt, interessiert doch sowieso keinen und letztendlich ist es für die Veranstalter besser, wenn da 20.000 Leute, die nichmal wissen wer im Weltcup führt zugucken, als 200 die den Sport studiert haben.
Also ich fand das in Planica immer grauslich, wenn schon am Vormittag die betrunken Kerle vor einem rumtorkeln. Deshalb nur mehr Tribüne.
 

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
43
In Lake Placid sind's halt zu 95% Polen. Wenn da die Springer keine guten Leistungen bringen hat das schon Einfluss auf die Stimmung, das hat man auch gemerkt als der letzte Pole durch war.
Das japanische Publikum ist bei Sportveranstaltungen grundsätzlich anders als in Deutschland... gibt auch keine Party-Musik.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Also ich fand das in Planica immer grauslich, wenn schon am Vormittag die betrunken Kerle vor einem rumtorkeln. Deshalb nur mehr Tribüne.
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
:LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
🤢
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
Ja, ich weiß genau was Du meinst...
Das ist Willingen - allerdings hat der Ort mit den Sufftouristen ja eigentlich das ganze Jahr Probleme. Die würden auch zu gerne das "Junggesellen-Abschied", "Kegelclub-Ausflug"-Image loswerden...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Peinliche JGAs gab es früher mehr bei den Springen. Aber früher wars irgendwie lustiger und weniger asi....
 
Oben