So wird es sein. Er möchte zu Hause springen und angefeuert werden.Was Hille meint ist wahrscheinlich der Heimvorteil, der in pusht.
So wird es sein. Er möchte zu Hause springen und angefeuert werden.Was Hille meint ist wahrscheinlich der Heimvorteil, der in pusht.
Also ich fand das in Planica immer grauslich, wenn schon am Vormittag die betrunken Kerle vor einem rumtorkeln. Deshalb nur mehr Tribüne.Ist es nicht egal, wer vor Ort ist? Ob die Fans den Namen des Springers kennen der gerade springt, interessiert doch sowieso keinen und letztendlich ist es für die Veranstalter besser, wenn da 20.000 Leute, die nichmal wissen wer im Weltcup führt zugucken, als 200 die den Sport studiert haben.
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.Also ich fand das in Planica immer grauslich, wenn schon am Vormittag die betrunken Kerle vor einem rumtorkeln. Deshalb nur mehr Tribüne.
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
Ich hatte schon im Zug nach Willingen Leute, die alle 20 min aufs Zugklo mussten. Entsprechend sah es aus.
Um 14:25 (noch vor der Probe) musste eine von den Personen vom Kumpel aus dem Block geleitet werden, weil er schon über Rucksäcke gefallen ist. Aber schön für den Veranstalter, 23.000 Leute vor Ort. Angefeuert hat der sicher keinen mehr....lol
Ja, ich weiß genau was Du meinst...