đŸ‡ș🇾 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Definitiv - so einen guten Wettkampf habe ich von ihm schon ewig nicht mehr gesehen.

Jetzt wÀre sogar Norwegen nochmals in Reichweite; die Norweger liegen lediglich 6,8 Punkte vor Deutschland.

Da mĂŒsste eben Wellinger nochmal seine beste Leistung zeigen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Und Österreich fĂ€llt sogar noch hinter Norwegen zurĂŒck. Nun liegen die Top 3 extrem eng beieinander.

Eigentlich wĂŒrde ich ja sagen, dass Kraft das machen mĂŒsste - aber nach heute Nachmittag trau' ich mich das nicht mehr.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Nun auch Hayböck.
Das sind diese Böen nach dem Absprung, einer bekommt sie mehr, der andere weniger.
Man kann das nicht auf die Goldwaage legen. Zum GlĂŒck geht es um nichts weiter.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Oha und plötzlich sind die ersten 3 eng zusammen o_O dabei dachte ich, dass Hayböck nun an dem von mir prognostizierten Vorsprung arbeitet
 
BeitrÀge
54.063
Punkte
113
Das wechselt halt innerhalb von Zehntel Sekunden von 2 auf 6 m/
.ich weiß auch nicht wie die Windberechnung da mitkommen kann
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Fahre frĂŒh los und drehe noch eine Runde ĂŒber Neuengland bevor ich das Auto am Montag in Newark zurĂŒckgebe. Die deutschen Ergebnisse waren heut auch nicht sooo toll, als dass mir die Entscheidung da schwerfallen wĂŒrde.
Waren dann immerhin heute zwei Wettbewerbe an einem Tag, auch was besonderes. Die Deutschen dĂŒrfen dann morgen aber trotzdem gerne besser springen als heute...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das Problem ist eventuell auch, dass es oft nur der eine Windmesser ist. Dadurch fÀllt der Wert bei der Berechnung dann gar nicht so stark ins Gewicht.
 
Oben