🇺🇸 Weltcup Lake Placid 09. - 11.02.2024

Benjamin

Zahlenfreund
Definitiv - so einen guten Wettkampf habe ich von ihm schon ewig nicht mehr gesehen.

Jetzt wäre sogar Norwegen nochmals in Reichweite; die Norweger liegen lediglich 6,8 Punkte vor Deutschland.

Da müsste eben Wellinger nochmal seine beste Leistung zeigen.

Benjamin

Zahlenfreund
Und Österreich fällt sogar noch hinter Norwegen zurück. Nun liegen die Top 3 extrem eng beieinander.

Eigentlich würde ich ja sagen, dass Kraft das machen müsste - aber nach heute Nachmittag trau' ich mich das nicht mehr.

Hakuba

J-Fan
Nun auch Hayböck.
Das sind diese Böen nach dem Absprung, einer bekommt sie mehr, der andere weniger.
Man kann das nicht auf die Goldwaage legen. Zum Glück geht es um nichts weiter.

Aufwindspringer

Bankspieler
Oha und plötzlich sind die ersten 3 eng zusammen o_O dabei dachte ich, dass Hayböck nun an dem von mir prognostizierten Vorsprung arbeitet

Aufwindspringer

Bankspieler
Fahre früh los und drehe noch eine Runde über Neuengland bevor ich das Auto am Montag in Newark zurückgebe. Die deutschen Ergebnisse waren heut auch nicht sooo toll, als dass mir die Entscheidung da schwerfallen würde.
Waren dann immerhin heute zwei Wettbewerbe an einem Tag, auch was besonderes. Die Deutschen dürfen dann morgen aber trotzdem gerne besser springen als heute...

Benjamin

Zahlenfreund
Das Problem ist eventuell auch, dass es oft nur der eine Windmesser ist. Dadurch fällt der Wert bei der Berechnung dann gar nicht so stark ins Gewicht.

Oben