Startliste Quali und Ticker sind ergänzt, wir haben 51 Starter, mal sehen wie viele Leute 30 Dollar ausgeben um sich die Qualifikation morgen Abend anzusehen. Von der Miracle Plaza im Zentrum (nicht weit weg von meiner Unterkunft) gibt es einen kostenlosen Shuttlebus zur Schanze, müsste sonst zwei Meilen laufen und Parken kostet 25 Dollar, das will ich dann auch nicht ausgeben.
Wetter ist durchwachsen vorhergesagt, morgen und am Samstag Plusgrade (gut dass ich ein langes Unterhösla und Thermosocken und meine dicken Bergstiefel eingepackt habe, da werden eher Gummistiefel nötig sein), am Samstag ab dem Nachmittag zum Super Team auch noch Regen. Die Temperaturen in den Adirondacks waren jetzt wochenlang stabil zwischen - 15 und - 4, die Springer haben also europäisches Wetter mitgebracht. Sitze gerade in Syracuse / NY im Hotel, hier hatte es heute 50 Grad Plus (Fahrenheit). Die Reifen auf meinem Mietwagen sind eher so lala, Plusgrade finde ich daher gar nicht so schlecht, dann komme ich zumindest mal an.