ALPtraum
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 571
Deshalb hat der Kraft auch gewonnen - unfair nicht zum ersten Mal!Ist immer so, ich sag da nix mehr, sinnlos.
Deshalb hat der Kraft auch gewonnen - unfair nicht zum ersten Mal!Ist immer so, ich sag da nix mehr, sinnlos.
Ja, natĂŒrlich profitiert er oft bei den Noten und hat so schon Springen gewonnen. Denke aber, heute war er letztlich zu Recht vorne, nur hĂ€tte es knapper sein mĂŒssen. Im ersten Durchgang hĂ€tte man Kraft und Kos die gleichen Noten geben können wĂŒrde ich sagen. Dann hĂ€tte Kos 1,5 aufgeholt. Im zweiten fĂ€hrt ihm aber der Ski raus, demnach die AbzĂŒge ok. Selbst wenn Kraft von jedem Richter 0,5 weniger bekommt, was angemessen gewesen wĂ€re, ist er paar Zehntel vorne.Deshalb hat der Kraft auch gewonnen - unfair nicht zum ersten Mal!
Ich sage ja, die gleichen Noten hĂ€tte er bekommen können / mĂŒssen im ersten Sprung. Aber warum mindestens? Ich sehe keine Ansatzpunkte, dass Kos hier mehr Punkte bekommt. Im zweiten macht Kos eben den Landerfehler, der ihn zu Recht schlechter wegkommen lĂ€sst. Der Vorsprung von Kraft war insgesamt ĂŒber drei Punkte. Demnach fĂŒr mich gerechtfertigter Sieg, nur nicht in der Höhe.Nee, das Ă€rgert mich richtig und das ist unfair! Hat jetzt nix damit zu tun, ob ich den mag oder nicht. Aber er wird nun wirklich per se mit besseren Noten belohnt als andere und das ist sch....! Speziell der auch von Dir erwĂ€hnte Kos hĂ€tte im ersten Durchgang mindestens die gleichen Noten bekommen mĂŒssen! Und dann hĂ€tte er auch ganz vorne stehen können - ist so!
Dem Skispringen wĂŒrde eine KI ganz gut tun...Die unabhĂ€ngig Punkte vergibt!
Nein. KI hat meiner Meinung nach im Sport nichts verloren. Da habe ich lieber menschliche Fehlentscheidungen.Dem Skispringen wĂŒrde eine KI ganz gut tun...Die unabhĂ€ngig Punkte vergibt!
Die erste Unterscheidung zwischen Kos und Kraft aber vielleicht...Wie hÀtte eine KI denn die zweite Landung von Kos bewertet?
Autsch - das sage mal der Bundesliga mit VAR-Assistent...Nein. KI hat meiner Meinung nach im Sport nichts verloren. Da habe ich lieber menschliche Fehlentscheidungen.
Der VAR beinhaltet ja auch Menschen, die an Maschinen sitzen.Autsch - das sage mal der Bundesliga mit VAR-Assistent...
Aber ohne Quatsch - gerade beim Skispringen wĂ€re es schon interessant zu sehen, welche Noten die KI vergeben wĂŒrde...
Er sagt doch das er wieder vor einer groĂen Kulisse springen will, nicht das die Stimmung schlecht(-er) war.Stimmung in Lake Placid war wohl nicht so gut
Anhang anzeigen 44837
in Japan sind also klar mehr (qualitativ, nicht quantitativ) fachkundige Fans vor Ort als "Event-Fans"?Er sagt doch das er wieder vor einer groĂen Kulisse springen will, nicht das die Stimmung schlecht(-er) war.
Sapporo war sehr angenehm und die Leute vor Ort haben bis zum Ende mitgemacht. Waren halt nur etwas weniger als z.B. in Willingen.
Bitte jetzt nicht wieder Party vs Fachpublikum Diskusion, das hatten wir doch nun oft genug
Fahr mal nach Willingen....in Japan sind also klar mehr (qualitativ, nicht quantitativ) fachkundige Fans vor Ort als "Event-Fans"?