Rising Sun
Mountain Girl
Wo ist denn Kevin Bickner abgeblieben? Sieht man vielleicht eine nationale Gruppe?
Ich glaube Kevin sehen wir eher nicht nochmal wieder..
Wo ist denn Kevin Bickner abgeblieben? Sieht man vielleicht eine nationale Gruppe?
Jap, allein das Tate Frantz der einzige Athlet ist, der zum "gewohnten" Team bei einem Heimweltcup dazustößt, sagt eigentlich schon alles. Die Situation ist schwierig wie eh und je. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden solch jungen Athlet der seine erst Weltcupluft schnuppern darf. Und dann auch noch im eigenen Land, das muss toll sein. Aber der Junge ist gerade 17 und letzte Woche 36. bei der JWM geworden. Letztes Jahr in Zakopane ist er sogar noch als Kombinierer gestartet.Da ist quasi die nationale Gruppe schon dabei - ansonsten hätten die Amerikaner nur drei Startplätze. Aber es gibt wohl im Moment leider nicht mehr US-Amerikaner, die überhaupt im Weltcup starten dürfen, weil sie noch keine COC-Punkte gesammelt haben.
Ich fürchte eben nur, dass das bei diesen Springern auch nicht anders endet als bei den Hoffnungsträgern der Vergangenheit. Bei Leuten wie eben Kevin Bickner oder davor Peter Frenette, Anders Johnson, Nicholas Alexander oder Nick Fairall, der sich einst so schwer verletzt hat, hat man ja auch irgendwann mal gehofft, dass sie sich vielleicht mal wenigstens halbwegs im Weltcup etablieren würden, aber langfristig funktioniert hat es eben leider nicht.Jap, allein das Tate Frantz der einzige Athlet ist, der zum "gewohnten" Team bei einem Heimweltcup dazustößt, sagt eigentlich schon alles. Die Situation ist schwierig wie eh und je. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden solch jungen Athlet der seine erst Weltcupluft schnuppern darf. Und dann auch noch im eigenen Land, das muss toll sein. Aber der Junge ist gerade 17 und letzte Woche 36. bei der JWM geworden. Letztes Jahr in Zakopane ist er sogar noch als Kombinierer gestartet.
So steht es nun mal um die Breite des Kaders. Es gibt eben keine richtig etablierten Springer im Hintergrund. Aber ist ja auch nichts neues. Immerhin gibt es zurzeit ein paar Springer mit Urlaub, Larson, Dean und v.a Belshaw, bei denen man Hoffnung haben kann, dass sie sich noch entwickeln können.
Vielleicht weil Herrmann Weltmeisterin geworden ist und es dass erste Relive des Tages ist?Wegen dem **** Biathlon wird die Quali wohl erst um 23:19 Uhr gezeigt. Wer braucht um diese Uhrzeit bitte ne Zusammenfassung?
Vielleicht weil Herrmann Weltmeisterin geworden ist und es dass erste Relive des Tages ist?
Das kann man auch noch zeigen wenn der Live!Sport beendet ist.Vielleicht weil Herrmann Weltmeisterin geworden ist und es dass erste Relive des Tages ist?
Gut, aber um 00:30 guckt vermutlich keiner mehr.Das kann man auch noch zeigen wenn der Live!Sport beendet ist.
Gut, aber um 00:30 guckt vermutlich keiner mehr.
Und wer es unbedingt noch sehen will wartet auch bis 0:30 Uhr.Aber um 23 Uhr? wen das interessiert, der hat es doch entweder live gesehen oder nachgeschaut...
Wegen dem **** Biathlon wird die Quali wohl erst um 23:19 Uhr gezeigt. Wer braucht um diese Uhrzeit bitte ne Zusammenfassung?
Muss man immer andere Sportarten fertigmachen? Heute wurde dort eine Deutsche Weltmeister. Hier geht es um eine Quali. Nehmen und geben.