📺 Lena auf Twitch.tv 📆

Lena

Lange Guste
Ich hab es in die Freie Presse, einer regionalen Tageszeitung im Chemnitzer Umland und Erzgebirge geschafft!

Ist leider hinter einer Bezahlschranke, aber ihr könnt da das 0 Euro 1-Monats-Testabo holen, das endet automatisch und benötigt keine Kündigung 😄

Lena

Lange Guste
Hallo Strategie- und Aufbaufans!

Wir gehen heute, ab 19 Uhr in den Playtest zu Kaiserpunk und schauen, ob der Genremix aus Städteaufbau und Global Strategy funktionieren kann.
:belehr:

Willkommen bei Kaiserpunk, dem ultimativen Aufbau- und Langzeitstrategiespiel im 20. Jahrhundert eines alternativen Universums. Mit Fokus auf Produktionsmanagement und Logistik fordert dieses Spiel dich dazu heraus, deinen Stadtstaat aufzubauen und zu verwalten während du deinen Einfluss auf einer dynamischen und sich stets ändernden Weltkarte geltend machst.

Ich freue mich auf euch :)

kaiserpunk.jpg

Lena

Lange Guste
Hallo ihr Süßdrachen!

Heute spielen wir das brandneue Dragon Age The Veilguard! :jubel:

Ab 19 Uhr könnt ihr den Charakter Editor bestaunen und schöne Geschichten erleben.
Ich bin auf jeden Fall mega gespannt, in welche Richtung das Spiel geht.
Die Gemüter sind ja schon kräftig erhitzt:

Bis dann auf twitch.tv/Lalena :wavey:

Ich freu mich auf euch :knuddel:

dragonage.jpg

Lena

Lange Guste
Herr der Ringe Fans aufgepasst!

Heute um 14 Uhr schauen wir mal wieder in Crusader Kings 3 rein mit einem kleinen Special.

Es wird die Herr der Ringe Mod Realms in Exile gespielt, freut euch also darauf Mittelerde zu erobern!

Es wird spannend! 💜

An 14 Uhr https://twitch.tv/lalena einschalten :jubel:

1000055223.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben