Weiss einer, wie das Lied heißt, dass Franchesca als Eintrittsmelodie benutzt?
Gruß Mandavar =)
Da ist Huck für mich schon höher einzustufen .Wenigstens bekam er seine erste Niederlage,zwar mit ähnlicher Boxbilanz wie A.,doch gg einen wirklichen Top-Boxer und Gürtelträger in Person von Steve Cunningham( sollte also keine Schande sein).
Auch ein Frenkel boxt interessanter und gefällt mir besser als A.
Ja,ich weiss -jetzt kommen wieder die ewigen "Relativierer" und sagen:er muss die Niederlage erst verdauen,es braucht Zeit,er kommt aber sicher wieder etc.
Für mich stand aber bereits nach Ramirez fest ,dass A.doch nicht ganz oben gehört.
Zu Sidorenko: So einen Kampf zu scoren, muss ekelhaft sein. Großartige Leistung von beiden Boxern. Da fragt man sich doch immer wieder, warum das langweilige Einbahnstraßenboxen der Damenwelt zu Hauptkämpfen gemacht wird, während diese sportlichen Leckerbissen in der späten Nacht versauern. Nun gut, man sah in gewohnter Manier nur Ausschnitte des Kampfes. Daher möchte ich mich bei der Bewertung des Urteils nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - aber die Entscheidung zu Gunsten Morenos sah sinnig aus.
Ich hab mir bei YouTube gerade die ersten 11 Runden angeschaut. Jede Runde lief völlig identisch ab, eigentlich komplett höhepunktlos. Meiner Meinung nach ein ziemlich enttäuschender Kampf. Ich hatte Sidorenko zu diesem Zeitpunkt 3 Punkte vorne. Bei knappen Runden neige ich dazu, dem die Runde zu geben, der nach vorne geht. Und das war ausschließlich Sidorenko. Die Qualität der Aufzeichnung war aber nicht sonderlich gut. Aber soweit ich das erkennen konnte, hat Sidorenko mal wieder Pech mit den Punktrichtern gehabt.
was für ein langweiliger kampf. alcanter war wie erwartet shot. menzer auf sturmkurs, redet ihre gegnerin stärker als sie jemals war bzw. ist.
danke klaupe für diesen tollen hauptkampf...
Sehe ich anders.Habe mir auch den kompletten Kampf gegeben,und für mich hat Moreno verdient gewonnen.Habe ja vorher auf Sidorenko getippt(auch im BFPL-Game),aber Moreno hat sehr schöne Konter gesetzt,viel geschlagen,und die besseren Treffer gehabt.Sidorenko ist zwar wacker nach vorne marschiert,hat aber nicht die entscheidenen Aktionen setzen können.Also für mich war Moreno schon der Sieger.Sidorenko schlug auch sehr viel,denoch oft in die Luft.
Ramirez würde auch Huck und Frenkel schlagen. Alekseev schätze ich stärker als diese beiden Sauerland-Boxer ein, wenngleich der Russe wohl doch nicht so stark ist, wie noch vor dem Ramirez-Kampf vermutet.
Ich bin so ein "ewiger Relativierer" und sage auch: Alekseev kommt zurück, stärker denn je! :cool4:
wieder ein sehr "starker" fight vom kommenden CW dominator und foren liebling alexeev.
vor paar monaten hat man ihn im CW gegen haye favorisiert. tja, ist nichts weiter als eine große blase. viel luft und nichts dahinter. erinnert mich an die finanzkrise.
auch sein "phänomenaler" punch relativiert sich langsam
gegen den nächsten toughen puncher geht er baden.