!Blayde schrieb:Ich denke mal, übers Internet ist die einzige Möglichkeit in Deutschland..
Tobi.G schrieb:Ja das glaube ich auch nicht, 270 pounds! Toney will nur provozieren, wie immer.
RealDeal schrieb:Sehe ich auch so. Ich denke Toney wird gegen Peter vielleicht sogar Leichter als gegen Rahman oder Ruiz in den Ring steigen.
RealDeal schrieb:Sehe ich auch so. Ich denke Toney wird gegen Peter vielleicht sogar Leichter als gegen Rahman oder Ruiz in den Ring steigen.
Tatum schrieb:Gegen Rahman wog er 237 Pfund.
270 Pfund kann ich nur schwer glauben, danach sah er bei der Pressekonferenz nicht aus. Toney sagt viel wenn der Tag lang ist...
RealDeal schrieb:Nein, so schwer wird er nicht in den Ring steigen, ausgeschlossen. Das wären dann genau 50 Pounds mehr als bei seinem letzten Kampf, und Toney würde mit über 120 Kg in den Ring steigen. Und Toney war mal im Mittelgewicht.
Ballagoal schrieb:Leute.. das ist der Toneysche Humor.. er meinte zwei Tage vor dem Rahman-Kampf er würde 300lbs wiegen.. jemand, der ihn vor ein paar Tagen getroffen hat, meinte, er würde gut aussehen, so zwischen 220-230lbs und es sind immerhin noch knapp zwei Wochen. Ich rechne damit, dass JT diesmal in guter (oder besserer) körperlicher Verfassung in den Ring kommt, tippe so auf 222-225lbs Kampfgewicht. Sollte das eintreffen, oder er noch weniger oder nur ein bisschen mehr wiegen, so denke ich, dass er einstimmig nach Punkten gewinnen wird.
Ballagoal schrieb:Leute.. das ist der Toneysche Humor.. er meinte zwei Tage vor dem Rahman-Kampf er würde 300lbs wiegen.. jemand, der ihn vor ein paar Tagen getroffen hat, meinte, er würde gut aussehen, so zwischen 220-230lbs und es sind immerhin noch knapp zwei Wochen. Ich rechne damit, dass JT diesmal in guter (oder besserer) körperlicher Verfassung in den Ring kommt, tippe so auf 222-225lbs Kampfgewicht. Sollte das eintreffen, oder er noch weniger oder nur ein bisschen mehr wiegen, so denke ich, dass er einstimmig nach Punkten gewinnen wird.
sabatai schrieb:Meinte Moi nicht kürzlich, dass Toney derzeit mit 248 Pfund durchs Gym stolpert?? :confused: