1. Hier geht es nicht um WK und seinen Jab. Es geht um Peter und Toney. Lasst den Jungen mal wieder etwas mehr auf seinem Planeten.
2. Ja, Peter schlägt an den Hinterkopf. Aber das liegt daran, dass Peter auf alles haut, was in Reichweite ist. Ob Kopf, Körper, Arme, Schultern oder Hinterkopf. Das ist nicht sauber und nicht immer fair, aber es ist etwas ganz anderes, als das, was jisi hier verkaufen will, nämlich das Peter bewusst und gezielt auf den Hinterkopf schlägt. Genau das beschreibt auch Tony Jaa (übrigens, es gibt auch andere Leute, die hier so ihre Erfahrungen mit dem Kämpfen machen, egal welcher Form und feststellen durften, dass Angriffe lange nicht immer da landen, wo sie gezielt wurden, wenn der Gegner sich bewegt

), auch wenn er wohl etwas anderes meint. Joe Calzaghe zog, als Beispiel für zig andere Fälle, die Schläge zurück, was sich auch sicher gehört. Ich stimme in so weit zu. als dass sich Peter dies ebenso zu eigen machen sollte.
3. Peter schlägt langsam? Schau noch mal richtig hin, stunner. Peter bewegt sich langsam, seine Fäuste jedoch weit weniger. Vielleicht geht aber das Tempo bei ihm zu Lasten der Präzision. Den Eindruck habe ich schon länger.
4. Der Begriff "Jehova-Postings" wurde vor zig Jahren eingeführt, um das Phänomen zu beschreiben, dass die zwei Fuzzis in jedem verdammten HW-Thread (oder auch zu anderen Gewichtsklassen) Erwähnung fanden und alle Threads regelmäßig entgleisten. Wer den Begriff erfunden hat, weiß ich nicht mehr. Egal, jedenfalls steht "Jehova" für den Namen, den man nicht nennen sollte (zumindest nicht an manchen Stellen). Wer darin einen Angriff auf die Klitschkos sehen will, bitte... Aber eigentlich geht es eher um eine absolut nervige Unart der User, für die Boxen mit Wladimir anfängt und Vitali aufhört und das in jedem Thread zeigen müssen, in dem man nur irgendwie im entferntesten eine Verbindung zu den beiden Brüdern herstellen kann. Und in letzter Zeit mehrt sich diese Unart wieder.