05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather

mikxx

Bankspieler
Ja, das Problem ist aber, dass die Rechte sicherlich auch nicht ganz billig sind. Mich wundert, dass RTL scheinbar davon ausgeht, dass sich das auch bei geringer Nachteinschaltquote rechnet.

Allerdings freuts mich natürlich sehr... ;)

Die rechnen sicher mit einer hohen Einschaltquote. Wie du sagst, die Rechte sind sicher nicht billig und RTL will ja Gewinn machen.

MfG

rastafari

Bankspieler
Im Boxen ja aber beim Fußball sieht das doch wieder ganz anders aus.

Ja, aber komischerweise werden beim Fußball weniger Möchtegern Promis interviewt. Da greift man dann eher auf Manager oder Ex Spieler zurück, was ja auch irgendwie Sinn ergibt. Die können wenigsten mit Fachwissen glänzen

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Quelle www.eastsideboxing.com)
der Rapper 50 Cent wird Mayweather mit einem neuen Song"Straight to the Bank" zum Ring geleiten,Angeblich soll er den Song in der Arena performen und sich mit "Pretty Boy" gut verstehen.Eine bessere Musikeinleitung jedenfalls,als bei vielen Kämpfen in Deutschland.:)

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Es ist einfach gut, dass wenigsens ein Sender in Deutschland live überträgt bzw. den Kampf überhaupt zeigt. Das ist in Deutschland überhaupt ein schwieriges Thema, ich finde es werden viel zu wenig sportliche Ereignisse in Deutschland aus dem Ausland übertragen (außer Fussball was man ja fast hinterhergeschmissen kriegt).

Dadurch hat RTL bei mir viel Sympathie gewonnen:jubel: :jubel: !!

:jubel: :jubel: Weiter so!!!:jubel: :jubel:

Oben