Ich finde Drews nicht unerträglich, im Gegenteil. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Aber wenn du wüsstest, wovon wir sprechen, dann wäre dir bekannt, dass er auch seine Lieblinge hat, bei denen er alle Objektivität vermissen lässt.
Warum soll ich den Ton abschalten? Nur weil es dir nicht passt, dass ich Kritik übe? Vergiss es! Das habe ich schon bei René Hiepen nicht gemacht.
Das Geschehen außerhalb des Rings findet aber statt. Warum soll ich es dann nicht kommentieren? Muss einem denn immer alles egal sein?
Ich habe TV-Übertragungen aus den USA, aus Mexiko, Spanien, Frankreich, Italien, Thailand, Japan, Australien, diverse Ostblockländer und noch zig anderen Ländern gesehen und nirgends gibt es sinnlose Promi-Interviews ohne relevanten Inhalt. Warum also in Deutschland? Und warum beim Boxen, wenn dies auch bei anderen Sportarten in dieser Quantität nicht stattfindet? Da interviewt man auch Leute mit Ahnung.
In den USA sind in der Vergangenheit auch schon irgendwelche Prinzen, Möllers und ähnliche Gestalten vor den Mikros aufgetaucht. Auch da ist man vor dem Stuss nicht sicher.
Super Argument. Muss ich schon sagen.
:ricardo:
Genau daran krankt es nämlich. In den USA übertragen Sportsender Boxen. In Deutschland sind es oberflächliche Boulevard-Sender, die von dem Sport eigentlch nichts wissen wollen, sondern lediglich auf Stars und Rummel setzen.