05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Am 5. Mai steigt in Las Vegas der Superfight zwischen Oscar De la Hoya und Floyd Mayweather. Die deutschen Boxfans dürfen sich freuen: RTL überträgt den Kampf live in der Nacht auf Sonntag. Floyd Mayweather, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt, steigt aus dem Weltergewicht auf und fordert WBC-Superwelter-Weltmeister Oscar De la Hoya heraus.

Quelle: Box Sport

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Am 5. Mai steigt in Las Vegas der Superfight zwischen Oscar De la Hoya und Floyd Mayweather. Die deutschen Boxfans dürfen sich freuen: RTL überträgt den Kampf live in der Nacht auf Sonntag. Floyd Mayweather, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt, steigt aus dem Weltergewicht auf und fordert WBC-Superwelter-Weltmeister Oscar De la Hoya heraus.

Quelle: Box Sport

Das hört sich zwar klasse an, aber meine Freude, bei den zuletzt gezeigten Sendeleistungen von RTL, hält sich in überschaubaren Grenzen...ob das genauso ne Lachnummer wie Klitschko vs. Austin, Schulz vs. Minto etc. wird?? Ich hoffe es nicht...zeigen sie eigentlich den ganzen Kampfabend oder nur den Hauptkampf??

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naaa ... das is doch n verfrühter Aprilscherz oder?
Das wäre zu schön um wahr zu sein...

Ironfist

Nachwuchsspieler
Das hört sich zwar klasse an, aber meine Freude, bei den zuletzt gezeigten Sendeleistungen von RTL, hält sich in überschaubaren Grenzen...ob das genauso ne Lachnummer wie Klitschko vs. Austin, Schulz vs. Minto etc. wird?? Ich hoffe es nicht...zeigen sie eigentlich den ganzen Kampfabend oder nur den Hauptkampf??

CC

****** doch auf die Sendeleistung dabei, hauptsache wir können das Ganze hier live und im FreeTV sehn können. Wir sollten Dankbar sein, wenn wir hier im FreeTV überhaupt mal internationale Boxkämpfe zu sehen bekommen, die nicht auf ner Klitschko-Card oder irgend nem USA-Kampf von nem Sauerlandboxer sind.

Attilio

Nachwuchsspieler

CC

Hoffentlich wird es nicht so laufen wie der MDR-Betrug (ganzer Kampf Urkal-Cotto...........)..........

S

sabatai

Guest
WIE GEIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! Hammer Move von RTL! BIG UP!!!

:jubel: :jubel: :jubel:

(SC)Oscar_De_La_Hoya_Photo.jpg

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Im Mai: RTL zeigt Boxkampf von Oscar de la Hoya

In der Nacht auf Sonntag kämpft der Sportler in Las Vegas gegen Floyd Mayweather – RTL ist live dabei.

Überraschung aus Köln: Nicht nur Boxkämpfe mit deutschen Sportlern, sondern auch handerlesene andere Duelle stehen künftig auf dem Programm von RTL. So zeigt man am 06. Mai 2007, morgens um 05.00 Uhr den Fight zwischen Oscar de la Hoya und Floyd Mayweather live aus den Vereinigten Staaten. Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre.

Aus diesem Grund meldet sich Moderator Florian König live aus dem Grand Garden, als Kommentator ist Tobias Drews vor Ort, die Interviews in der Halle wird Kai Ebel führen. Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superwelter-Gewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Oscar de la Hoya bekam auf Grund seiner filigranen Boxtechnik und seines Aussehens schon früh den Spitznamen "Golden Boy" verliehen, der sein Markenzeichen ist. Der 34-Jährige ist in den USA als äußerst populär - ebenso wie sein Gegner Floyd Mayweather jr alias "the pretty boy".

quelle: quotenmeter.de (tv-tipps/news)

Attilio

Nachwuchsspieler
Du gehst mit dem Wort ziemlich locker um.

Hast du irgendwo bei der GEZ was unterschrieben, wo stand "Ich kriege HBO-Kämpfe zu sehen."?

Entweder willst Du oder darfst Du mich nicht verstehen.
Wenn irgendwas mehrfach angekündigt wird, sollte auch so ausgestrahlt werden.
Wenn irgendwas versprochen und nicht eingehalten wird, ist es Betrug, und fertig.

Ich fühle mich von MDR betrogen.

Oben