1.Tja, unter dem Wort Betrug verstehe ich nunmal etwas anderes.
2. Ich habe nie, damals als ich der GEZ meine Kontodaten mitteilte (was ich als Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ansehen möchte), erwartet einen Kampf die Cotto-Urkal zu sehen zu bekommen.
3. Betrug ist übrigens ein Straftatbestand der Vermögensdelikte. Wenn du möchtest, kannst du den mdr ja anzeigen. Vielleicht findest du ja einen Staatsanwalt dem langweilig ist.
4. Für mich hat sich der mdr einfach nur nicht an ein Versprechen gehalten. Kann passieren, wenn man noch ein paar andere Kämpfe zeigen möchte und die 2 Stunden Sendezeit dann etwas knapp werden.
Freue mich sehr darüber! Ich frage mich wieso wir nicht mehr live boxen aus Amerika bekommen, die Kämpfe werden hier ja so um 4 Uhr gezeigt, was besseres für mehr Einschaltquoten kann man da ohnehin kaum senden weil ohnehin keiner guckt aber bei den richtigen Boxfans kann man sicher sein dass sie sich das angucken werden.
Ja, das Problem ist aber, dass die Rechte sicherlich auch nicht ganz billig sind. Mich wundert, dass RTL scheinbar davon ausgeht, dass sich das auch bei geringer Nachteinschaltquote rechnet.
Allerdings freuts mich natürlich dass es den kampf zu sehen gibt......
Bitte nicht!!!!!
Hatte eigentlich gehofft, dass Arena den Kampf überträgt. Wenns RTL macht, haben wir tonnenweise Werbung, vor allem in den Ringpausen :kotz: , und das gnadenlose schlechte EBEL.
Falls das wirklich stimmen sollte, ist meine Vorfreunde auf den Kampf erheblich abgeschwächt.
son bisschen hatte ich ja auch darauf spekuliert...
naja, aber besser rtl als gar keiner...
Gibt es denn überhaupt eine verbindliche Quelle, dass RTL den Kampf überträgt? Irgendwie kommt mir das komisch vor. Der quotengeile Sender RTL gibt bestimmt keine zig Millionen dafür aus, um uns hardcore fans dieses Leckerli zu übertragen. Ist doch so, der normale RTL Boxfan hat von DLH nur mal was im Bezug auf den Sturm Kampf gehört.
Es ist, sage ich mal, sehr wahrscheinlich.Ich hab bei RTL angerufen und die haben es mir bestätigt
Ich hab bei RTL angerufen und die haben es mir bestätigt
oh ist das traurig :laugh2:Bitte nicht!!!!!
Hatte eigentlich gehofft, dass Arena den Kampf überträgt. Wenns RTL macht, haben wir tonnenweise Werbung, vor allem in den Ringpausen :kotz: , und das gnadenlose schlechte EBEL.
Falls das wirklich stimmen sollte, ist meine Vorfreunde auf den Kampf erheblich abgeschwächt.
oh ist das traurig :laugh2:
Die meisten sind eben keine Arena Kunden und für die Leute freue ich mich obwohl ich selber arena habe.