05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Dicke Probs gehen raus an RTL unglaublich, was ein Spaß wird dass werden.

Und das ganze auch noch für lau, wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wahnsinn das wir sowas im Free Tv zu sehen bekommen:D :jubel: :jubel: :jubel: !!!!! Freu mich schon drauf.
Hoffentlich macht RTL weiter so und wir bekommen ab sofort weitere Kracher zu sehen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
auch wenn ich sonst nicht viel poste eher der stille mitleser bin ;) das ist ein grund mal was zu schreiben ich freue mich riesig auf den Kampf unglaublich eingentlich das RTL das überträgt :ricardo: und hoffentlich zeigen sie auch was von der Undercard!!!:jubel: :jubel:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1.Tja, unter dem Wort Betrug verstehe ich nunmal etwas anderes.
2. Ich habe nie, damals als ich der GEZ meine Kontodaten mitteilte (was ich als Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ansehen möchte), erwartet einen Kampf die Cotto-Urkal zu sehen zu bekommen.
3. Betrug ist übrigens ein Straftatbestand der Vermögensdelikte. Wenn du möchtest, kannst du den mdr ja anzeigen. Vielleicht findest du ja einen Staatsanwalt dem langweilig ist.

4. Für mich hat sich der mdr einfach nur nicht an ein Versprechen gehalten. Kann passieren, wenn man noch ein paar andere Kämpfe zeigen möchte und die 2 Stunden Sendezeit dann etwas knapp werden.

1. Dein gutes Recht

2.+3 Schlechtes Beispiel, Allgemeinplatz, Demagogie. Die juristische Definition des Deliktes "Betrug" kennen wir alle.

4. Gott sein Dank sind wir nicht alle so wie Du, sonst wären wir noch öfter betrogen und belogen. MDR hat übrigens auf meine E-Mails und sonstigen Briefe gar nicht reagiert. Aber ich denke es ist Ordnung, daß ich es angesprochen habe, sonst werden die denken, daß wir so doof sind, dass wir es nicht merken, daß 4 Runden ausgschnitten worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Bitte nicht!!!!!

Hatte eigentlich gehofft, dass Arena den Kampf überträgt. Wenns RTL macht, haben wir tonnenweise Werbung, vor allem in den Ringpausen :kotz: , und das gnadenlose schlechte EBEL.

Falls das wirklich stimmen sollte, ist meine Vorfreunde auf den Kampf erheblich abgeschwächt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freue mich sehr darüber! Ich frage mich wieso wir nicht mehr live boxen aus Amerika bekommen, die Kämpfe werden hier ja so um 4 Uhr gezeigt, was besseres für mehr Einschaltquoten kann man da ohnehin kaum senden weil ohnehin keiner guckt aber bei den richtigen Boxfans kann man sicher sein dass sie sich das angucken werden.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Freue mich sehr darüber! Ich frage mich wieso wir nicht mehr live boxen aus Amerika bekommen, die Kämpfe werden hier ja so um 4 Uhr gezeigt, was besseres für mehr Einschaltquoten kann man da ohnehin kaum senden weil ohnehin keiner guckt aber bei den richtigen Boxfans kann man sicher sein dass sie sich das angucken werden.


Ja, das Problem ist aber, dass die Rechte sicherlich auch nicht ganz billig sind. Mich wundert, dass RTL scheinbar davon ausgeht, dass sich das auch bei geringer Nachteinschaltquote rechnet.

Allerdings freuts mich natürlich sehr... ;)
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Ja, das Problem ist aber, dass die Rechte sicherlich auch nicht ganz billig sind. Mich wundert, dass RTL scheinbar davon ausgeht, dass sich das auch bei geringer Nachteinschaltquote rechnet.

Allerdings freuts mich natürlich dass es den kampf zu sehen gibt...... ;)


Bitte nicht!!!!!

Hatte eigentlich gehofft, dass Arena den Kampf überträgt. Wenns RTL macht, haben wir tonnenweise Werbung, vor allem in den Ringpausen :kotz: , und das gnadenlose schlechte EBEL.

Falls das wirklich stimmen sollte, ist meine Vorfreunde auf den Kampf erheblich abgeschwächt.


son bisschen hatte ich ja auch darauf spekuliert...
naja, aber besser rtl als gar keiner... :)
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Klar, - für die Arena Abonnenten ist es sicherlich n bischen schade.
Ich bin keiner und freu mir einfach nur den Arsch ab, den Kampf im Free TV zu sehen.
Natürlich nervt es mich auch wenn RTL seine bekannte, beknackte Promiinterviewichbindaserstemalbeinemboxkampf *******e bringt- aber was solls. So schlimm wie bei Übertragungen aus D-Land kann es ja nicht werden.
Wer kennt dlh pbfm denn großartig in Deutschland?!

Ich tippe auf Ralf Möller (obwohl der die beiden auch nicht kennt aber dafür die USA) , Sylvester Stallone und evtl. einen der Klitschkos/Maske. Die Werbung wird um die Uhrzeit auch nicht sooo heftig werden wie bei WK vs. Austin.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Wieder schön früh aufstehen um Boxen zu gucken...sauber.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich fand die Berichterstattung damals bei Klitschko-Brock recht ordentlich. Da es eine Übertragung aus den USA war, gabs auch nicht so viele deutsche B-Promis die man vor die Kamera zerren konnte.

Von daher bin ich zuversichtlich, dass die Übertragung besser sein wird als die von Kämpfen, die in Deutschland stattfinden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Gibt es denn überhaupt eine verbindliche Quelle, dass RTL den Kampf überträgt? Irgendwie kommt mir das komisch vor. Der quotengeile Sender RTL gibt bestimmt keine zig Millionen dafür aus, um uns hardcore fans dieses Leckerli zu übertragen. Ist doch so, der normale RTL Boxfan hat von DLH nur mal was im Bezug auf den Sturm Kampf gehört.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gibt es denn überhaupt eine verbindliche Quelle, dass RTL den Kampf überträgt? Irgendwie kommt mir das komisch vor. Der quotengeile Sender RTL gibt bestimmt keine zig Millionen dafür aus, um uns hardcore fans dieses Leckerli zu übertragen. Ist doch so, der normale RTL Boxfan hat von DLH nur mal was im Bezug auf den Sturm Kampf gehört.

Ich hab bei RTL angerufen und die haben es mir bestätigt:jubel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bitte nicht!!!!!

Hatte eigentlich gehofft, dass Arena den Kampf überträgt. Wenns RTL macht, haben wir tonnenweise Werbung, vor allem in den Ringpausen :kotz: , und das gnadenlose schlechte EBEL.

Falls das wirklich stimmen sollte, ist meine Vorfreunde auf den Kampf erheblich abgeschwächt.
oh ist das traurig :rolleyes: :laugh2:
Die meisten sind eben keine Arena Kunden und für die Leute freue ich mich obwohl ich selber arena habe.
:jubel:
 
Oben