Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
:laugh2::thumb:
Wladimir ist so uninteressant, es ist echt krass. LOL Versucht immer sein Image zu wahren, und dann ist es das Image was dazu führt, dass kein Mensch sich für ihn interessiert. Geschieht ihm recht.
Dann lieber so:
http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
na ja das liegt wohl eher an der EM...
trotzdem ist der fight nat. schon ziemlich uninteressant. wobei charr klitschko noch ne kante schlimmer ist.
Da muss ich widersprechen. In den USA ist die EM irrelevant, aber auch auf den amerikanischen Foren interessiert sich niemand für diesen Kampf, obwohl T.T. Amerikaner ist.
Mormeck, Thompson, Charr ... wo soll das hinführen? Da findet selbst Felix Sturm bessere Gegner. :wall:
Da muss ich widersprechen. In den USA ist die EM irrelevant, aber auch auf den amerikanischen Foren interessiert sich niemand für diesen Kampf, obwohl T.T. Amerikaner ist.
Mormeck, Thompson, Charr ... wo soll das hinführen? Da findet selbst Felix Sturm bessere Gegner. :wall:
Thompson in einer Reihe mit Mormeck und Charr ist schon ziemlich absurd.
Nein, nicht in Anbetracht seines Alters.
trotzdem ist der fight nat. schon ziemlich uninteressant.
Thompson hat einige unentschuldbare Fehler begangen. Er hätte Wladimir anspucken und Ohrfeigen müssen. Eine kleine feine Prügelei auf irgendeiner Pressekonferenz und stetiges Beleidigen des Gegners und Polemisieren in die Mikros und die Herzen der Boxkenner wären ihm zugeflogen.
Nach der völlig unterirdischen Leistung im schon absolut unverdienten ersten Kampf gegen Wladimir sollte Thompson eigentlich nie mehr einen Ring betreten. Was für ein Cretin.
Ich bin sowas von froh, das dieser Krampf überlagert wird von FOTY zweier absoluten Spitzenboxern des Schwergewichts, die regelmäßig alleine durch grandiose Leistungen im Ring auffallen. Man denke da nur an den epischen Kampf von Haye gegen Wladimir, der den ukrainischen Langweiler sowas von auseinander geschraubt hat, dass es die wahre Freude war. Das ist variables Offensivboxen wie es mutiger kaum aussehen kann. Zuvor gab es schon die unendlich couragierte Leistung gegen den Technik- und Bewegungstitan Valuev und den epischen War gegen den zähen, nie aufgebenden Harrison - was für ein Jahrhundertkampf. Chisora seinerseits ist die ewig topaustrainierte Reinkarnation des großen Joe Frazier, nur technisch noch besser, variabler und vor allen Dingen mit noch mehr Ringintelligenz ausgestattet. Bei so einer Konstellation muss jedem fachkundigen Betrachter schwindelig werden vor Sehnsucht.
Thompson hingegen ist nicht mal ein ehrlicher Handwerker, sondern ein reiner Mätzchenmacher und Showman. Bäh...
Interview mit Thompson:
http://www.boxingscene.com/thompson-i-wont-easy-pickings-versus-w-klitschko--54171
Das lässt zumindest ein wenig hoffen auf einen Kampf und keine einseitige Hinrichtung. Vielleicht alles nur lehre Worte? Thompson gehört jedenfalls nicht zu den typischen trash-talkern. Ein "These russians can`t fight" wird man von ihm nicht hören.:laugh2:
he wont punch while you are punching
Falls beim Rematch ein ähnlicher Ringrichter den Kampf leiten wird, wovon ich ausgehe, wird es sehr schwer für Thompson werden.