07. Juli - Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Wladimir ist so uninteressant, es ist echt krass. LOL Versucht immer sein Image zu wahren, und dann ist es das Image was dazu führt, dass kein Mensch sich für ihn interessiert. Geschieht ihm recht.

Dann lieber so:
http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

na ja das liegt wohl eher an der EM...

trotzdem ist der fight nat. schon ziemlich uninteressant. wobei charr klitschko noch ne kante schlimmer ist.
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
na ja das liegt wohl eher an der EM...

trotzdem ist der fight nat. schon ziemlich uninteressant. wobei charr klitschko noch ne kante schlimmer ist.

Da muss ich widersprechen. In den USA ist die EM irrelevant, aber auch auf den amerikanischen Foren interessiert sich niemand für diesen Kampf, obwohl T.T. Amerikaner ist.

Mormeck, Thompson, Charr ... wo soll das hinführen? Da findet selbst Felix Sturm bessere Gegner. :wall:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Da muss ich widersprechen. In den USA ist die EM irrelevant, aber auch auf den amerikanischen Foren interessiert sich niemand für diesen Kampf, obwohl T.T. Amerikaner ist.

Mormeck, Thompson, Charr ... wo soll das hinführen? Da findet selbst Felix Sturm bessere Gegner. :wall:

wen interessieren die USA. die sind in 20 jahren sklavenarbeiter für china:D

außerdem interessieren sich die amis nicht mal für ihre eigenen boxer. der beste ami boxer andre ward hat nur einen fan. da schaut man sich halt lieber käfigfights an.

trotzdem sind die letzten klitschko ansetzungen nat. ne katastrophe. die amis haben allerdings bei guten fights wie haye klitschko genausowenig zugeschaut genausowenig wie bei ihren eigenen p4p leuten ward und dawson.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
Da muss ich widersprechen. In den USA ist die EM irrelevant, aber auch auf den amerikanischen Foren interessiert sich niemand für diesen Kampf, obwohl T.T. Amerikaner ist.

Mormeck, Thompson, Charr ... wo soll das hinführen? Da findet selbst Felix Sturm bessere Gegner. :wall:

Thompson in einer Reihe mit Mormeck und Charr ist schon ziemlich absurd.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
trotzdem ist der fight nat. schon ziemlich uninteressant.

Thompson hat einige unentschuldbare Fehler begangen. Er hätte Wladimir anspucken und Ohrfeigen müssen. Eine kleine feine Prügelei auf irgendeiner Pressekonferenz und stetiges Beleidigen des Gegners und Polemisieren in die Mikros und die Herzen der Boxkenner wären ihm zugeflogen.

Nach der völlig unterirdischen Leistung im schon absolut unverdienten ersten Kampf gegen Wladimir sollte Thompson eigentlich nie mehr einen Ring betreten. Was für ein Cretin.

Ich bin sowas von froh, das dieser Krampf überlagert wird von FOTY zweier absoluten Spitzenboxern des Schwergewichts, die regelmäßig alleine durch grandiose Leistungen im Ring auffallen. Man denke da nur an den epischen Kampf von Haye gegen Wladimir, der den ukrainischen Langweiler sowas von auseinander geschraubt hat, dass es die wahre Freude war. Das ist variables Offensivboxen wie es mutiger kaum aussehen kann. Zuvor gab es schon die unendlich couragierte Leistung gegen den Technik- und Bewegungstitan Valuev und den epischen War gegen den zähen, nie aufgebenden Harrison - was für ein Jahrhundertkampf. Chisora seinerseits ist die ewig topaustrainierte Reinkarnation des großen Joe Frazier, nur technisch noch besser, variabler und vor allen Dingen mit noch mehr Ringintelligenz ausgestattet. Bei so einer Konstellation muss jedem fachkundigen Betrachter schwindelig werden vor Sehnsucht.

Thompson hingegen ist nicht mal ein ehrlicher Handwerker, sondern ein reiner Mätzchenmacher und Showman. Bäh...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir trotz allem Wunschdenken nicht vorstellen, dass der Fight spannend werden wird. Bei den beiden Engländern ist meine Hoffnung da deutlich grösser.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Thompson hat einige unentschuldbare Fehler begangen. Er hätte Wladimir anspucken und Ohrfeigen müssen. Eine kleine feine Prügelei auf irgendeiner Pressekonferenz und stetiges Beleidigen des Gegners und Polemisieren in die Mikros und die Herzen der Boxkenner wären ihm zugeflogen.

Nach der völlig unterirdischen Leistung im schon absolut unverdienten ersten Kampf gegen Wladimir sollte Thompson eigentlich nie mehr einen Ring betreten. Was für ein Cretin.

Ich bin sowas von froh, das dieser Krampf überlagert wird von FOTY zweier absoluten Spitzenboxern des Schwergewichts, die regelmäßig alleine durch grandiose Leistungen im Ring auffallen. Man denke da nur an den epischen Kampf von Haye gegen Wladimir, der den ukrainischen Langweiler sowas von auseinander geschraubt hat, dass es die wahre Freude war. Das ist variables Offensivboxen wie es mutiger kaum aussehen kann. Zuvor gab es schon die unendlich couragierte Leistung gegen den Technik- und Bewegungstitan Valuev und den epischen War gegen den zähen, nie aufgebenden Harrison - was für ein Jahrhundertkampf. Chisora seinerseits ist die ewig topaustrainierte Reinkarnation des großen Joe Frazier, nur technisch noch besser, variabler und vor allen Dingen mit noch mehr Ringintelligenz ausgestattet. Bei so einer Konstellation muss jedem fachkundigen Betrachter schwindelig werden vor Sehnsucht.

Thompson hingegen ist nicht mal ein ehrlicher Handwerker, sondern ein reiner Mätzchenmacher und Showman. Bäh...

thompson war schon ein guter mann und hat wladimir auch relativ gut gefordert.

Ich stimme dir zu lieber so einen zu sehen, als jemanden der nur rennt, abduckt und drei jabs pro runde gegen den kopf des gegners knallt.

TT ist auch underrated. er brauchte durch den späten start etwas zueit, aber war hinterher ein guter techniker mit hoher workrate. wie er luan zerstört hat war schon beindruckend.

nur ist er eben auch schon deutlich über 40. vor 2-3 jahren wäre ein rematch sicher interessant gewesen, aber in dem alter traue ich ihm leistungen wie gegen luan nicht mehr zu.

trotzdem ist er nat. immer noch um welten besser als mormeck oder charr, aber so richtig spannend finde ich den kampf trotzdem nicht.

da hatte ein haye trotz seiner destruktiven taktik wohl deutlich bessere chancen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interview mit Thompson:
http://www.boxingscene.com/thompson-i-wont-easy-pickings-versus-w-klitschko--54171

Das lässt zumindest ein wenig hoffen auf einen Kampf und keine einseitige Hinrichtung. Vielleicht alles nur lehre Worte? Thompson gehört jedenfalls nicht zu den typischen trash-talkern. Ein "These russians can`t fight" wird man von ihm nicht hören.:laugh2:

Seine Taktik hört sich ganz gut an. Von Anfang an Druck machen, nach vorne marschieren und Wladimir mit einer hohen workrate unter Druck setzen.

Dieser wird sich dagegen wohl mit jab-jab-jab-jab-rechte Gerade-klammern zur Wehr setzen und darauf hoffen, dass er damit entweder direkt "Schaden anrichtet", oder aber Thompson ab Runde 5 oder 6 von alleine nachlässt und er dann etwas mutiger werden kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Thompson Wladimir ein paar Runden lang richtig ärgern kann wenn es ihm gelingt, keine "Bomben" zu nehmen. Aber er ist halt schon 40 und auch wenn er natürlich erzählt, er sei in der besten Form seines Lebens, wird er keine 12 Runden lang wie ein 30-jähriger boxen können.

Deshalb geh ich davon aus, dass er auch diesmal spätestens in den letzten 2-3 Runden des Kampfes zu viele harte Treffer nehmen wird und dann entweder runtergeht oder vom Ref aus dem Kampf genommen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Im Grunde genommen unterscheidet sich jene Taktik nicht großartig von Thompsons Versuchen im ersten Kampf. Auch da hat er versucht eine hohe Workrate zu gehen, wobei er viel zum Körper gegangen ist, während Wladimir die klareren Treffer zum Kopf gesetzt hat und so vor allem nach dem ersten Drittel sich die Runden geholt hat.

Letztlich musste Thompson dem Tempo und seinem Knie Tribut zollen...

Mal schauen wie er diesmal damit umgeht, wenn Wladimir klammert...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
he wont punch while you are punching

Gute Erkenntnis, Wlad ist kein Konterboxer. Jetzt fehlt nur noch eine passende Gegenwaffe gegen seine Klammerorgien.
Wenn ich an den ersten Kampf denke, dann kommt mir jedesmal der klammernde Wlad in den Sinn. Wlad mag es zu klammern und es gehört auch zu seiner Taktik, aber bei dem Kampf war es extrem. Was auch dem Ringrichter zu verdanken war.
Falls beim Rematch ein ähnlicher Ringrichter den Kampf leiten wird, wovon ich ausgehe, wird es sehr schwer für Thompson werden. Ich drück ihm trotzdem die Daumen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
TT wird noch weniger chancen haben, als im ersten fight.

er sieht wie ich mit 40 anders aus, als vor ein paar jahren, die reflexe reduzieren sich...

TT hat wie immer nur die lucky-punch chance, die WK taktisch zu verhindern weiss.

...alles in allem wird der fight nix mehr auf die em euphorie & deren nachwelle draufsetzen können.

ein sommerlochfüller:

sommerloch2wa.jpg

quelle:http://img154.imageshack.us/img154/9580/sommerloch2wa.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ja lass die Sau raus, bis dich der erste Schlag trifft. :D...dann gehts wieder zurück zum Jab und Klammerorgien. :belehr:
 
Oben