Echt?
Hat Stieglitz mit Balzsay nicht den vollwertigen WBO-Weltmeister geschlagen?
Ja hat er...ich wüsste nicht warum es nun um einen interims Titel gehen sollte.
Echt?
Hat Stieglitz mit Balzsay nicht den vollwertigen WBO-Weltmeister geschlagen?
Ja hat er...ich wüsste nicht warum es nun um einen interims Titel gehen sollte.
Ah ok hatte ich vergessen. War ja der titel den calzaghe vacated hat und dann widerstandslos von UBP aufgenommen wurde. Wirklich gewonnen haben sie den titel aber trotzdem nicht. Ein vacant titel ist ja auch erstmal von begrenztem wert(bis man jemand gutes geboxt hat).
Stieglitz ist nicht schlecht, aber der wahre SMW champ wird im moment im super 6 ermittelt das weiß doch jeder.
Ah ok hatte ich vergessen. War ja der titel den calzaghe vacated hat und dann widerstandslos von UBP aufgenommen wurde. Wirklich gewonnen haben sie den titel aber trotzdem nicht. Ein vacant titel ist ja auch erstmal von begrenztem wert(bis man jemand gutes geboxt hat).
Stieglitz ist nicht schlecht, aber der wahre SMW champ wird im moment im super 6 ermittelt das weiß doch jeder.
So, ich werde auf alle Fälle live dabeisein. Nun ist nur die Frage: Sitzt man hinter den Offziellen besser oder hinter dem TV? Wenn einer seine Erfahrung hier posten könnte, wäre das toll. Danke schonmal.
So, ich werde auf alle Fälle live dabeisein. Nun ist nur die Frage: Sitzt man hinter den Offziellen besser oder hinter dem TV? Wenn einer seine Erfahrung hier posten könnte, wäre das toll. Danke schonmal.
Stieglitz gegen Miranda ist ein interessanter Hauptkampf.schöner kampfabend mit zwei interessanten Hauptkämpfen. werde dabei sein, alles ist möglich.
Psst! Nicht UBP, Stieglitz ist bei SES.
Roberts
Selbst wenn Stieglitz verliert (Was imo passieren wird) und sich dabei gut verkauft ist er für mich mehr champion als wenn er 10 handverlesene Mittelklasseboxer geschlagen hätte. So einen Gegner auszusuchen verdient in der ersten Titelverteidigung großen Respekt!! :thumb:
Kampf abgesagt, Miranda krank:
"a combination of the flu with a severe nasal infection"
Quelle: boxingscene
Kampf abgesagt, Miranda krank:
"a combination of the flu with a severe nasal infection"
Quelle: boxingscene