09.01.2010: WBO-WM Robert Stieglitz gegen...


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Demers wäre fertig für Stieglitz am 9. Jan! Ich trainie bereits für eine möglich Localshowdown gegen Eric Lucas in Februar oder Marz. Aber ob Stieglitz anrufe, er wird gehen.

Demers würde geben ein gut Show. Er ist mehr stark. Sein Jab ist sehr gut. Seine Verlust gegen AA hat ihn viele Erfahrung gegeben.

Bute ist traurig. Er wünschete die Gewinn von Miranda für dann organisieren eine WBO-IBF Kämpf am 17. April in Montreal mit HBO. Ich wäre nicht überraschet, dass Miranda-Bute für die IBFtitel das richtg Grund für die Zürucknahme ist.

Tschuss aus Montreal, Kanada
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
nach dem ausfall des hauptkampfes kann ich das wochenende wenigstens auf die piste. für menzer bleib ich nicht zu haus. danke herr miranda :crazy:!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda: “I want to apologize to everyone, Robert Stieglitz, Universum, the WBO, my team, and all boxing fans for not being able to make this fight happen. I am very upset with having to cancel. This was a great opportunity for me. Hopefully we can try to reschedule sometime in the next 4-6 weeks.” According to Team Pantera there are other opportunities that have been mentioned if the Stieglitz camp decides not to reschedule this bout. One name that has been mention is IBF belt holder Lucian Bute who is looking for an opponent to fight this April. “My first priority is to make the fight with Robert Stiegltiz happen as soon as possible. If this cannot happen I will look for the next best opponent who is willing to fight me.”

fightnews.com
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
mit dem Verschieben wirds ja wohl nix, wenn Miranda im April gegen Bute einen Kampf machen könnte, wird der wohl auch kaum antanzen wenn die Veranstaltung mit Stieglitz um 6 Wochen nach hinten verschoben worden wäre.
Ich hoffe ja noch leicht auf Showtime Stevens oder Mads Larsen als Ersatz aber was solls, wenigstens wurde ernsthaft versucht einen guten Kampf auf die Beine zu stellen..


Klar, Gevor ist dabei!!!!! Und ich auch!!!

und wer wird sein Gegner? :smoke:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
mit dem Verschieben wirds ja wohl nix, wenn Miranda im April gegen Bute einen Kampf machen könnte, wird der wohl auch kaum antanzen wenn die Veranstaltung mit Stieglitz um 6 Wochen nach hinten verschoben worden wäre.
Ich hoffe ja noch leicht auf Showtime Stevens oder Mads Larsen als Ersatz aber was solls, wenigstens wurde ernsthaft versucht einen guten Kampf auf die Beine zu stellen..




und wer wird sein Gegner? :smoke:

Joa, mit Stevens als Gegner könnte ich leben...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für alle die auch Tickets haben:

Hab gerade ne ganz nette Mail erhalten. Und zwar hab ich die Möglichkeit die Tickets zurückzugeben. Werde mir das nun gut überlegen und natürlich davon abhängig machen, wenn man jetzt so kurzfristig aus den Hut zaubert. Geschrieben wird ja vom gleichwertigen Ersatz, aber ich habe mein Zweifel. Naja, immerhin bin ich jetzt in einer guten Ausgangslage. Gegner Top, auf nach Magedburg, Gegner Flop, Karten zurückgeben. Finde ich fair. Hörte sich gestern am Telefon alles ganz anders an. Aber nun hab ich ja was schriftliches. :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mads larsen wird wohl nach mehr als einem jahr kampfpause ende januar gegen magee um den ebu-sm-titel boxen. ich glaube nicht daran, dass er jetzt einspringt. wm wäre zwar eine verlockung, aber so blöd ist der nicht (hoffe ich).
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Warum blöd? Magee ist doch auch nur ein Ersatzgegner, eigentlich sollte er Sartison boxen. Da kann er gegen Stieglitz auch ran. Wenn er gefragt wird, muss ers machen sonst wird das langsam nichts mehr mit großen Kämpfen gegen Kessler und so.. Jünger wird er nicht und genug Zeit hat er wirklich schon verplämpert.
Ich schätze aber mal Demers dürfte wohl derzeit wirklich der Favorit sein..
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
warum blöd? - gute frage. reine gefühlssache. ich meine gegen magee hat er gute chanchen und die erfahrung aus diesem kampf könnte ihm hilfreich sein, vielleicht im frühjahr/sommer an eine größere hausnummer zu denken.
will er jetzt alles auf eine karte setzen und ist nur am pay-day interessiert, bitteschön, aber wenn er verliert, war`s das für ihn.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Wäre ziemlich dämlich von miranda. Boxt er gegen stiegliz hat er nen titel auf den er aufbauen kann und selbst bei ner späteren niederlage könnte er noch mal zurückkommen.

Kämpft er gegen bute ist seine karriere dagegen zuende. Bute führt ihn erst vor und schießt ihn dann ab. Bute ist der absolute alptraum gegner für miranda.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre ziemlich dämlich von miranda. Boxt er gegen stiegliz hat er nen titel auf den er aufbauen kann und selbst bei ner späteren niederlage könnte er noch mal zurückkommen.

Kämpft er gegen bute ist seine karriere dagegen zuende. Bute führt ihn erst vor und schießt ihn dann ab. Bute ist der absolute alptraum gegner für miranda.

Ja, da könntest du recht haben. Aber Miranda hat sich noch nie vor jemandem gedrückt, der boxt gegen jeden und stellt auch keine allzugroßen Ansprüche. Kann er sich auch nicht erlauben in seiner Momentanen Lage.
Und slebst nach einer weiteren Niederlage ist Mirandas Karriere nicht zwingend zu Ende, das würde ich erst sagen wenn er gegen einen Mittelklassigen Mann verliert. Bute ist aber ein Topmann. Bisher hat Miranda nur gegen Hochkarätige Gegner verloren. Und schau mal wie viele Niederlagen Glen Johnson hatte bevor er den Durchbruch schaffte. Deshalb sollte man einen Boxer nicht so schnell fallen lassen, vor allem wenn er noch jung ist wie Miranda und noch Ambitionen hat. Ich würde es aber auch besser finden wenn der Kampf gegen Stieglitz verschoben wird, denn gegen Bute stehen die chancen für Miranda wirklich nicht allzu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Joa, viel schlimmer als gegen Abraham II kanns gegen Bute für Miranda auch nicht mehr kommen. Er hat nur gegen die Besten verloren und solange sich das nicht ändert wird er schon auch interessant bleiben.

Jefferson Luis Goncalo. Aber er hat sich für Stieglitz angeboten. Wir warten noch auf Antwort.

Naja Stieglitz vs Gevor würde schon gut nach einem ordentlichen Slugfest riechen..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bin sicher das es ein intersanter Kampf wäre.

Also ob Stevens oder Gevor - da sehe ich keinen Qualitätsunterschied...bei Khoren weiß man zudem, dass er wohl im Saft steht und auf jeden Fall unterhaltsame Kämpfe liefern kann...ob aber sein "Arbeitgeber" das sehen möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bin sicher das es ein interesanter Kampf wäre.

Ist Gevor denn nicht eher Halbmittel als Supermittel ?

Dennoch, fände ich super das match. Würde noch einiges darüber verraten wie gut Gevor wirklich ist. Ich schätze ihn im Vergleich zu andern ja eher nicht so gut ein, muss ich zugeben.

Gevor ist boxerisch vielleicht etwas besser als Stieglitz, der dürfte dafür physich überlegen sein.

Ansonsten boxt Gevor .... oh wunder .... einen Südamerikaner aus natürlichem UBP Anbau :rolleyes:

Der Mann ist doch beim Ring Magazin sogar Nummer 2 des Mittelgewichts hinter Champion Pavlik, eigentlich dürfte der auch für andere Promoter (hier vielleicht sogar für Öner) nicht uninteressant sein. Das ist jetzt off topic, aber ich kann nicht mit ansehen wie er immer diesen **********en stay busy fights a la UBP macht und eigentlich 0 gefördert wird.


@ Inneres Boxen

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, vielleicht kannste drauf antworten. :)
 

Inneres Boxen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Heide Holstein
Ist Gevor denn nicht eher Halbmittel als Supermittel ?

Mittelgewicht, wäre aber kein Problem für Khoren. Er muß sowieso immmer abkochen.

Dennoch, fände ich super das match. Würde noch einiges darüber verraten wie gut Gevor wirklich ist. Ich schätze ihn im Vergleich zu andern ja eher nicht so gut ein, muss ich zugeben.

Wäre wirklich ein guter Kampf geworden. Leider kam eine absage, mit der Begründung: Negativ da er Rechtsausleger ist.

Gevor ist boxerisch vielleicht etwas besser als Stieglitz, der dürfte dafür physich überlegen sein.

Glaube nicht das er ihm physisch überlegen ist. Gewicht wäre das Gleiche nur das er vielleicht 8 cm größer ist.

Ansonsten boxt Gevor .... oh wunder .... einen Südamerikaner aus natürlichem UBP Anbau :rolleyes:

Was meinst du damit?
Der Mann ist doch beim Ring Magazin sogar Nummer 2 des Mittelgewichts hinter Champion Pavlik, eigentlich dürfte der auch für andere Promoter (hier vielleicht sogar für Öner) nicht uninteressant sein. Das ist jetzt off topic, aber ich kann nicht mit ansehen wie er immer diesen **********en stay busy fights a la UBP macht und eigentlich 0 gefördert wird.

Wahre Worte!!
 
Oben