Cudi
A, B, C und die 6
Ich bin heute mit meiner Freundin da, sonst bin ich auch immer auf der Nord zu finden. Heute aber mal gemächlich in den Sitz furzen.
rechne aber dafür mit mehr Spannung.
Da würde ich eher Jahrhunderttalent Weigl die Verantwortung geben, der statt direkt draufzugehen erst um den Passgeber rum geht und so Zeit zum Passen lässt.Sokratis und Bürki
Das mit Bürki und Dortmund wird echt nix mehr...
Da würde ich eher Jahrhunderttalent Weigl die Verantwortung geben, der statt direkt draufzugehen erst um den Passgeber rum geht und so Zeit zum Passen lässt.
Stimmt. Andere Torhüter machen nie Fehler und Bürki ist ja schon 42 Jahre ... Einen Blödsinn redest du. Wieso kann man jungen Spielern nicht mal Fehler zugestehen? Machst du während deiner Arbeiter Karriere keinen? Willst du auch das man dich nach jedem Fehler als schlecht abstempelt?
Achso Aber genau diese Leute ham doch eh kein Plan, somit -> WayneIch red nicht von mir, mir ist das egal wielange der in Dortmund im Kasten steht oder nicht....ich red hier von dem öffentlichen Druck und Genörgel, dem Bürki mit jedem weiteren Eierding ausgesetzt sein wird. Inkl. Geschreie nach einem Horn etc. Das wird langsam unüberhörbar werden..darum gehts