1. Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2015/16

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
rechne aber dafür mit mehr Spannung.

Waere natuerlich fuer die Medien eine nette Geschichte sollte Labbadia, der ja in diesen bei weitem nicht das Standing wie Tuchel hat, fuer eine Ueberraschung sorgen. Auch mit dem Hintergrund dass sich Tuchel am Ende vor der Baustelle HSV gedrueckt hat und mit Dortmund den eher "leichteren" Weg gewaehlt hat...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keine 10 Minuten gespielt und Reif holt die Weigl 1860 Kapitänstory raus :rolleyes:

Mahoney_jr

Bankspieler
Dortmund nicht sonderlich konsequent bisher. Das leider übliche Problem in den letzten JAHREN gegen den HSV. Mal gucken, obs ähnlich mies ausgeht, wie es angefangen hat.

edit: lololol. So eine ******e

avenger

Nachwuchsspieler
Das mit Bürki und Dortmund wird echt nix mehr...

Stimmt. Andere Torhüter machen nie Fehler und Bürki ist ja schon 42 Jahre ... Einen Blödsinn redest du. Wieso kann man jungen Spielern nicht mal Fehler zugestehen? Machst du während deiner Arbeiter Karriere keinen? Willst du auch das man dich nach jedem Fehler als schlecht abstempelt?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da würde ich eher Jahrhunderttalent Weigl die Verantwortung geben, der statt direkt draufzugehen erst um den Passgeber rum geht und so Zeit zum Passen lässt.

Sokratis muss das Ding vorher einfach nur Köpfen und keine wirren Spielchen mit der Brust machen - gerade wenn man so hoch steht, das sollten die Jungs wissen... Dann passiert überhaupt nichts in der Szene.

sefant77

Schweineliga
Stimmt. Andere Torhüter machen nie Fehler und Bürki ist ja schon 42 Jahre ... Einen Blödsinn redest du. Wieso kann man jungen Spielern nicht mal Fehler zugestehen? Machst du während deiner Arbeiter Karriere keinen? Willst du auch das man dich nach jedem Fehler als schlecht abstempelt?

Ich red nicht von mir, mir ist das egal wielange der in Dortmund im Kasten steht oder nicht....ich red hier von dem öffentlichen Druck und Genörgel, dem Bürki mit jedem weiteren Eierding ausgesetzt sein wird. Inkl. Geschreie nach einem Horn etc. Das wird langsam unüberhörbar werden..darum gehts :rolleyes:

avenger

Nachwuchsspieler
Ich red nicht von mir, mir ist das egal wielange der in Dortmund im Kasten steht oder nicht....ich red hier von dem öffentlichen Druck und Genörgel, dem Bürki mit jedem weiteren Eierding ausgesetzt sein wird. Inkl. Geschreie nach einem Horn etc. Das wird langsam unüberhörbar werden..darum gehts :rolleyes:
Achso :D Aber genau diese Leute ham doch eh kein Plan, somit -> Wayne

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
F-Jugend Abwehrverhalten nach Ballverlust durch Ginter, keiner rückt raus um Müller unter Druck zu setzen - stattdessen wird gewartet bis Holtby nachrückt...

Oh Mann...

Talib

Bankspieler
Ja, so sieht das fast aus. Wie unglaublich schlecht ist das verteidigt? Sokratis, Weigl?????? Der Pass vorher ist schon schlimm, aber das kann man ja wohl verhindern :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich dachte Bürki kann mehr, aber für eine Top Mannschaft in der Bundesliga macht er zu viele Fehler.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Da ist man wie jedes Jahr einmal für den BVB und wird ein ums andere Mal enttäuscht. :( :clown:

Oben