1. Bundesliga - 13. Spieltag

GitcheGumme

Moderator
Wow!

Bremen reißt Wolle auseinander. Aber irgendwie klar, daß Klimovicz das Tor macht!
Obwohl eigentlich haben sich die Wolfburger selbst auseinander gerissen, das war ja katastrophaler als Köln gegen Krankfurt und das will schon was heißen. :D
Bayern, tja was soll man dazu sagen. Irgendwie habe ich genau so etwas erwartet (Siehe Tippspiel :D) .
Nürnberg schreitet voran zum Leidwesen der Lauterer. :jubel: :D
Köln, tja Mokhtari der Hurenbock versaut den Sieg mit der 100%-igen. Schon mal was von Mitspiel gehört? :idiot:
Am Ende jedoch ein gerechtes Unentschieden und schönes Spiel.
HSV mit lockerem Sieg, wenn auch zu niedrig.
Stuttgart vergeigt wieder einen Sieg. Und Hashemian endlich wieder ein Tor.
Warum nicht gleich Neururer zu H96? :D ;)

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
GG
auch hier : werd mal erst wieder Nüchtern :clown:

Cooper

Nachwuchsspieler
Ich wusste gar nicht, dass 96 einen neuen Spieler verpflichtet hat.

Der Hashemian von heute war jedenfalls ein ganz anderer, als der, der die ersten zwölf Spieltage vor sich hinstolperte :confused:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
kleine anmerkung: benny lauth ist vom potential her meiner ansicht nach, einer der der nationalmannschaft bei der wm sehr helfen könnte..ich hoffe das tor gibt ihm auftrieb und er spielt ne starke saison, von den dt stürmern(ausser dem unsympathiscehn klose) ist er der einzige der an toren etwas reissen könnte...ich hoffe er bleibt unverletzt und gewinnt selbstvertrauen, dann ist er für mich ein kandidat!

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Marces
wenn der blinde egozocker nach rechts ablegt ist das spiel gelaufen....
richtig!
Aber wenn allein Lincoln seine 100% reinmacht spielen die Kölner überhaupt keine Rolle mehr :belehr:

Geissbock

The walking Bock
Fresh Prince schrieb:
kleine anmerkung: benny lauth ist vom potential her meiner ansicht nach, einer der der nationalmannschaft bei der wm sehr helfen könnte..ich hoffe das tor gibt ihm auftrieb und er spielt ne starke saison, von den dt stürmern(ausser dem unsympathiscehn klose) ist er der einzige der an toren etwas reissen könnte...ich hoffe er bleibt unverletzt und gewinnt selbstvertrauen, dann ist er für mich ein kandidat!

:jubel: :laugh2: :jubel:

Der Brüller des Tages.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass 96 einen neuen Spieler verpflichtet hat.

Der Hashemian von heute war jedenfalls ein ganz anderer, als der, der die ersten zwölf Spieltage vor sich hinstolperte :confused:

Tja, das ist das A und O was ein Söldner beherrschen muss. Standhaft bleiben, nur keine Leistung bringen, wenn es sein muss, auch über 12 Spieltage lange, der Trainer wird schon irgendwann abgeschossen.

Perfekt inszeniert fürs Lehrbuch... :thumb:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:
kleine anmerkung: benny lauth ist vom potential her meiner ansicht nach, einer der der nationalmannschaft bei der wm sehr helfen könnte..ich hoffe das tor gibt ihm auftrieb und er spielt ne starke saison, von...ich hoffe er bleibt unverletzt und gewinnt selbstvertrauen, dann ist er für mich ein kandidat!
Dito! :thumb:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Geissbock schrieb:
:jubel: :laugh2: :jubel:

Der Brüller des Tages.

vergib mir dass ich deinen kölner prinzen vergaß...

alles andere werden wir sehen...ich merk mir schonmal den heutigen tag damit ich unsere beiden posts zitieren kann... :p

Raven

Nachwuchsspieler
vom potential her ist lauth sicherlich ein kandidat, von der form her meilenweit entfernt. denke auch nicht dass der knoten jetzt geplatzt ist, hat ja direkt im spiel nach dem tor die nächste 100%ige gnadenlos verstolpert...

Oben