theGegen schrieb:Brdaric kann heute nicht mitspielen. Der hat sich die Vorhaut verletzt.
gebe zu es kommt selten vor, aber er hat doch recht. wenn der blinde egozocker nach rechts ablegt ist das spiel gelaufen....KGZ49 schrieb:GG
auch hier : werd mal erst wieder Nüchtern :clown:
Lendenschurz schrieb::laugh2: war das der Knabe aus dem Witzethread? :clown:
GitcheGumme schrieb:Und Hashemian endlich wieder ein Tor.
Warum nicht gleich Neururer zu H96?
richtig!wenn der blinde egozocker nach rechts ablegt ist das spiel gelaufen....
Fresh Prince schrieb:kleine anmerkung: benny lauth ist vom potential her meiner ansicht nach, einer der der nationalmannschaft bei der wm sehr helfen könnte..ich hoffe das tor gibt ihm auftrieb und er spielt ne starke saison, von den dt stürmern(ausser dem unsympathiscehn klose) ist er der einzige der an toren etwas reissen könnte...ich hoffe er bleibt unverletzt und gewinnt selbstvertrauen, dann ist er für mich ein kandidat!
Cooper schrieb:Ich wusste gar nicht, dass 96 einen neuen Spieler verpflichtet hat.
Der Hashemian von heute war jedenfalls ein ganz anderer, als der, der die ersten zwölf Spieltage vor sich hinstolperte :confused:
Dito! :thumb:Fresh Prince schrieb:kleine anmerkung: benny lauth ist vom potential her meiner ansicht nach, einer der der nationalmannschaft bei der wm sehr helfen könnte..ich hoffe das tor gibt ihm auftrieb und er spielt ne starke saison, von...ich hoffe er bleibt unverletzt und gewinnt selbstvertrauen, dann ist er für mich ein kandidat!
Geissbock schrieb::laugh2:
Der Brüller des Tages.