Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Kann mir mal jemand erklären wie es bei den Bayern noch 0-0 steht?
An einem guten Tag steht es 3-4 zu 0 :laugh:
:laugh:Beeindruckend wie Bayern die Gladbacher dominiert, die könnten schon locker 2-3 Tore gemacht haben. Dabei fehlen Spieler wie Robben, Thiago, Fötze, Costa, Alaba etc., vom gesamten Kader sind die Bayern einfach weltweit unangetastet.
Kann mir mal jemand erklären wie es bei den Bayern noch 0-0 steht?
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nachher nicht rächt. Martínez heute wieder stark und auch Coman macht richtig Alarm. Der wir auch immer noch besser.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nachher nicht rächt. Martínez heute wieder stark und auch Coman macht richtig Alarm. Der wir auch immer noch besser.
:laugh:
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nachher nicht rächt.
Beeindruckend wie Bayern die Gladbacher dominiert, die könnten schon locker 2-3 Tore gemacht haben. Dabei fehlen Spieler wie Robben, Thiago, Fötze, Costa, Alaba etc., vom gesamten Kader sind die Bayern einfach weltweit unangetastet.
:thumb:Einer der zahlreichen "Spitznamen" die so im Umlauf sind und man kann die Tastatur als Ausrede benutzen.
Coman ist einfach Wahnsinn für seine 19 Jahre. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass er schon jetzt für so viel Betrieb sorgen kann. Sein Antritt ist jetzt nicht so krass wie bei Costa, aber trotzdem kommt er mit Leichtigkeit an den meisten Gegenspielern vorbei und spielt dann kluge Pässe in den Rückraum. :thumb:
Es gibt bei Augsburg glaube ich wirklich nicht einen einzigen auch nur ansatzweise sympathischen Spieler. Unfassbar abartige Truppe.