1. Bundesliga 15. Spieltag - Saison 2015/16

Bronx Bull

Bankspieler
3:0. Selber schuld. Das Spiel muss zur Halbzeit entschieden sein. Was seitdem passiert.. ist lächerlich. Das darf nicht passieren. Man kann nicht immer gewinnen und Gladbach ist ein starker Gegner - aber so darf man das nicht verschenken.

Double-P

Nachwuchsspieler
Guardiola raus :crazy:

kann mir einer sagen wieso Benatia so viel gekostet hat?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das war jetzt nicht zwingend zu erwarten? Aber ausgerechnet gegen Gladbach...

Wettbewerbsverzerrung :sleep:

Double-P

Nachwuchsspieler
:laugh: 4:4 Großchancen, 3:0 Gladbach. Respekt, das ist Effizienz. Sehr cool, jetzt kann wieder eine Woche der Weltuntergang in München herbeigeschrieben werden.

Weil der AS Rom die Notsituation der Bayern ausgenutzt hat.

Stimmt, kurz nach dem Kreuzbandriss von Martínez.

Dann anders gefragt, was haben die Bayern Verantwortlichen bei ihm gesehen, das man ihn verpflichten musste...

Das ist bei Benatia, im Gegensatz zu Boateng heute keine Tagesform, das er schlecht drauf ist, sondern fast Standardleitung.

Obmann

Fan of Underdogs
Andre Schubert kommt wirklich wieder wie Phönix aus der Asche. Als er als Interimstrainer angeheuert wurde, habe ich schon kurz darauf hingewiesen das er zeitweise als das Trainertalent galt u. für mich auch sehr viel mitbrachte für einen echt guten Trainer. Dann kam diese Chaos in St. Pauli für das er aber auch absolute Verantwortlichkeit übernahm. Dann landete als Berater beim HSV Kassel u. Trainer der U-15 Nationalmannschaft DFB.

Im Grunde war es das mit einer Profifußballkarriere als Trainer, um dann wieder so zurückzukommen. Das hat auch nichts mit heute zu tun, denn natürlich kann das Spiel auch ganz anders laufen.

Aber wenn man sich anhört, was man alles lesen durfte das mit Favres Rücktritt es abwärts geht usw, dann hat er allen Lügen gestraft. Er hat das Team gefestigt u. in drei Wettbewerbe wieder auf Kurs gebracht.

Respekt Andrè!

U. das freut mich für ihn, da mache ich kein Hehl daraus, freut mich für ihn, weil ich ihn eigentlich schon immer irgendwie sympathisch u. total interessanten Typ empfand.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Benatia ist unabhängig von der Form immernoch besser als Badstuber in Bestform. Deshalb hat man ihn nach einer überragenden Saison aus Rom geholt.

Solomo

Hundsbua
Andre Schubert kommt wirklich wieder wie Phönix aus der Asche. Als er als Interimstrainer angeheuert wurde, habe ich schon kurz darauf hingewiesen das er zeitweise als das Trainertalent galt u. für mich auch sehr viel mitbrachte für einen echt guten Trainer. Dann kam diese Chaos in St. Pauli für das er aber auch absolute Verantwortlichkeit übernahm. Dann landete als Berater beim HSV Kassel u. Trainer der U-15 Nationalmannschaft DFB.

Im Grunde war es das mit einer Profifußballkarriere als Trainer, um dann wieder so zurückzukommen. Das hat auch nichts mit heute zu tun, denn natürlich kann das Spiel auch ganz anders laufen.

Aber wenn man sich anhört, was man alles lesen durfte das mit Favres Rücktritt es abwärts geht usw, dann hat er allen Lügen gestraft. Er hat das Team gefestigt u. in drei Wettbewerbe wieder auf Kurs gebracht.

Respekt Andrè!
Kann man so unterschreiben. Und dann hat man halt das Glück (1. Halbzeit heute), das ein Team mit einem Lauf einfach hat.

Bronx Bull

Bankspieler
Das man so zusammenbricht war wirklich nicht zu erwarten. Das war ein starkes Spiel in der ersten Halbzeit. Man hätte führen können, sogar müssen. In der zweiten Halbzeit kommt man nicht richtig rein und kassiert den Rückstand. Alles gut. Aber danach so unterzugehen? Da kommt ja überhaupt nichts mehr! Klar, es gibt wieder viele Verletzte und gerade offensiv hat man quasi keine Optionen nachzulegen. Trotzdem darf das so nicht passieren. Vielleicht hilft es, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Und man verliert halt mal. Aber die Art und Weise ist heute schon bitter.

Jetzt kommt Ribery ins Spiel. Freut mich, dass er endlich wieder auf dem Platz steht. Schade, dass sein Comeback in so einer Situation zu Stande kommt.

Talib

Bankspieler
Die Niederlage gegen den HSV vorletzte Woche ist so noch tausend mal ärgerlicher. WENN man heute gegen Wolfsburg gewinnen sollte, dann wären es nur 2 Punkte und die Liga sogar halbwegs spannend... Schade!!!
Respekt an Gladbach! Cooler Auftritt!

Bronx Bull

Bankspieler
Das freut mich so richtig für Ribery! Schöner Spielzug! Aber geht da noch was? Ich kann's nicht so wirklich glauben.

Oben