Andre Schubert kommt wirklich wieder wie Phönix aus der Asche. Als er als Interimstrainer angeheuert wurde, habe ich schon kurz darauf hingewiesen das er zeitweise als das Trainertalent galt u. für mich auch sehr viel mitbrachte für einen echt guten Trainer. Dann kam diese Chaos in St. Pauli für das er aber auch absolute Verantwortlichkeit übernahm. Dann landete als Berater beim HSV Kassel u. Trainer der U-15 Nationalmannschaft DFB.
Im Grunde war es das mit einer Profifußballkarriere als Trainer, um dann wieder so zurückzukommen. Das hat auch nichts mit heute zu tun, denn natürlich kann das Spiel auch ganz anders laufen.
Aber wenn man sich anhört, was man alles lesen durfte das mit Favres Rücktritt es abwärts geht usw, dann hat er allen Lügen gestraft. Er hat das Team gefestigt u. in drei Wettbewerbe wieder auf Kurs gebracht.
Respekt Andrè!
U. das freut mich für ihn, da mache ich kein Hehl daraus, freut mich für ihn, weil ich ihn eigentlich schon immer irgendwie sympathisch u. total interessanten Typ empfand.