Steph Curry
Bankspieler
Sauber! Unabhängig davon, ob noch was geht, Ribery sieht gut aus...:thumb:
Das ist eine gewagte These. Benatia hat im Bayerntrikot noch nichts gezeigt, was diese These untermauern könnte. Bei mir mehren sich von Spiel zu Spiel die Bedenken bei ihm.Benatia ist unabhängig von der Form immernoch besser als Badstuber in Bestform. Deshalb hat man ihn nach einer überragenden Saison aus Rom geholt.
Wahrscheinlich gab es gelb, weil ein Schiri ja nichts unterstellen darf und mit gutem Willen kann man Rafinha zu Gute halten, noch Richtung Ball zu gehen. Für mich war es aber rot, schon allein der Gesichtsausdruck sprach Bände.Glück für Rafinha, dass Zwayer eine sehr nachsichtige Linie hatte. Keine Ahnung was der sich da mal wieder gedacht hat.
Das ist eine gewagte These. Benatia hat im Bayerntrikot noch nichts gezeigt, was diese These untermauern könnte. Bei mir mehren sich von Spiel zu Spiel die Bedenken bei ihm.
Ich sehe Martínez selbst als IV eine Stufe über ihm.
Weder Stuber, noch Benatia haben das Format, um Bayern in CL-Duellen gegen die anderen großen Teams zu helfen. Da sehe ich selbst Boateng/Alaba als bessere Alternative. Man kann nur hoffen, dass der Kader in der entscheidenden Phase halbwegs fit ist und man mit Martinez/Boateng spielen kann.Das ist eine gewagte These. Benatia hat im Bayerntrikot noch nichts gezeigt, was diese These untermauern könnte. Bei mir mehren sich von Spiel zu Spiel die Bedenken bei ihm.
Das ist eine gewagte These. Benatia hat im Bayerntrikot noch nichts gezeigt, was diese These untermauern könnte. Bei mir mehren sich von Spiel zu Spiel die Bedenken bei ihm.
Glückwunsch an Gladbach! Zur Pause durften sie eine Kerze anzünden, dass es noch 0:0 stand, in der zweiten Halbzeit war man dann sehr effizient und hat dann auch verdient gewonnen. Was in Gladbach seit dem Trainerwechsel abgeht, ist enorm. Warum bei Bayern mit Wiederanpfiff der Faden derart gerissen ist, ist mir unklar.
Mal sehen, was nachher die Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme in Wolfsburg macht.
Mal sehen, was nachher die Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme in Wolfsburg macht.
Ist nervig, wenn andere User den Namen des eigenen Lieblingsvereins verunglimpfen, gell? Solange ich hier immer wieder Buyern und Bauern lese (hach, bin ich dünnhäutig), darf ich auch einmal im Jahr meinen Spruch bringen. Zumal bei mir beruflich bedingt BVB tatsächlich erst mal mit Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahme verknüpft ist.Der Spruch war echt unnötig.
Außerdem, Du bist der letzte hier im Forum, der sich über unnötige Sprüche beschweren darf
Deswegen hatte ich ja den drin Gladbach hat übrigens eine schöne TorhymneIch glaube, das meinte Tony ironisch. Manchmal wird (von beiden Seiten) schon übertrieben, aber eigentlich finde ich diese Spitzen immer recht unterhaltsam. Ist aber schön zu sehen, dass die BVB Fans insgeheim doch immer nach oben schielen.