Sanderkind
Nachwuchsspieler
Langsam wäre das 1:0 aber mal überfällig..
Bernat hat laut Kicker einen Muskelbündelriss...
Muskelbündelriss, das dauert noch ein bisschen. Davor Aduktoren.
So ungerecht ist der Fußball. Die spielerisch bessere Mannschaft liegt durch einen Glücksschuss hinten. Die Bayern mit kick-and-rush.
Absolut. Er spielt bisher auch eine gute Saison, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.Davor hat Ozcan vorher 2-3 astrein gehalten. Somit np
Und genau mit den "irgendwie trotzdem gewonnen" Siegen gewinnt man Meisterschaften. Die Erkenntnis ist so alt wie der Fußball selbst und gilt weltweit.
Ist bei Torhütern immer so eine Sache. 2-3 mal gut halten rechtfertigt dann nicht zwei grobe Patzer (eher allgemein, nicht, dass das jetzt zwei sehr grobe Fehler waren), zumindest meiner Meinung nach.
Ingolstadt hätte mit den Chancen in Führung gehen müssen, dann wäre etwas drin gewesen. So holt Bayern den erwarteten Sieg.
Und dafür, dass man auch mal schlechte Spiele durch individuelle Klasse trotzdem gewinnt, kauft man ja selbige ein.
Dann sag mir mal eine Mannschaft in Europa, bei der das anders ist, wenn 7 potenzielle Stammspieler ausfallen, davon fünf offensiv.Ansonsten ist es doch ziemlich bieder, was die Bayern ohne ihre go-to-guys anbieten, aber immerhin kontern sie die Schanzer zu Hause gut aus.
Wenn man 300 Billionen mehr ausgibt als der Rest, gewinnt man Meisterschaften.
Ansonsten ist es doch ziemlich bieder, was die Bayern ohne ihre go-to-guys anbieten, aber immerhin kontern sie die Schanzer zu Hause gut aus.