le freaque
Bankspieler
Das Spiel ist so ein bisschen Hannovers letzte Chance, nicht als Totalverlierer des Spieltags und fast schon sicherer Absteiger dazustehen.
Davon habe ich in zwei Einstellungen nichts gesehen. Wenn es so war, war der Elfer sicherlich nicht so klar wie von mir dargestellt.spelt mit dem Schienbein sehr wohl den Ball
Wieso? Meistens sind doch die Schiris schuld!Wolfsburg seit 5 Bundesligaspielen ohne Sieg und mit schwachen 26 Punkten deutlich unter den eigenen Anspüchen. Bin mal gespannt, wielange Hecking da noch weiterwurschteln darf. :teufel:
Ich hätte zu gerne die Reaktion vom liberalen mente gelesen, wenn du Hertha vor Saisonbeginn in diese Reihe gestellt hättest...Leverkuen, Wolfsburg, Hertha, Gladbach jetzt auch Schalke
Und die Einstellung einzelner Spieler, die man am besten auch mal namentlich den Medien gegenüber in den Senkel stellt. Keine Sorge, das geht schon gerecht zu, da kommt jeder mal dran.Wieso? Meistens sind doch die Schiris schuld!
Die letzten, die noch gewinnen könnten, ist Schande 04 mit dem eigentlich kinderleichten Hallenheimspiel gegen den verunsicherten Abstiegskandidaten Bremen.
Bremen holt sich den Sieg
Werder!
Ok, ich glaub noch nicht so recht, was da grade abgegangen ist. Bereits letztes Jahr hat Fritz seine besten Spiele gemacht, nachdem der sein Karriereende verkündet hat und dann kommt heute sowas?! Holy Shit :laugh: