1. Bundesliga 18. Spieltag - Saison 2015/16

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dante :D

SGE komplett blutleer, kein Zweikampfverhalten, puh! :panik:

Solomo

Hundsbua
Sehe ich nicht so, Draxler spekuliert nur darauf und hebt ab, direkt mit dem Blick zum Schiri. Zu billig, dieses ganze "Analysieren" verweicht.
Das reicht doch nicht für ein Elfmeter.
Aigner stellt den Fuß in den Weg, spielt deutlich nicht den Ball, klarer Kontakt mit Draxlers Fuß, der dadurch zu Fall kommt. Da gab es schon für weit weniger Elfmeter. Dass Draxler einfädelt ist nicht schön, aber üblich. Für mich ein ganz klarer Strafstoß. Müssen wir aber jetzt nicht seitenlang diskutieren, Du hast Deine Ansicht, ich meine.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Caliguri :laugh:

Wenn Wolfsburg das konsequent ausspielen würde, müsste es 3-4:0 stehen :mensch:

Veh muss weg, sonst wird das nichts mehr.

Luel

Bankspieler
Ich weiß nicht, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Ich gucks mir auch gar nicht mehr an, da habe ich genug andere Sachen, um mich zu frustrieren :p Aber klingt nach den üblichen Auftritten der Eintracht seit dem Köln Spiel in der Vorrunde, von daher kann ichs mir gut vorstellen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Richtig eklige Aktion vom Peruaner :(

Frankfurt besser drin im Spiel. Das Abseits war höchstens hauchzart.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meier, kaum ein Ballkontakt und zack :D :thumb:

Wenn Wolfsburg das nicht gewinnt, dann weiss ich auch nicht. So viele Kontergelegenheiten, 3 gegen 4.... und nichts kommt raus. :mensch:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meier!!!!!

Nun muss der Lord von den Ketten befreit werden, sonst wird das nichts. Hecking der alte Schreihals mal wieder auf 180 :D

Hardstyle21

Bankspieler
Wissen wohl nicht alle oder Wollens nicht wahrhaben, aber der glorreiche VfL hat diese Saison einen ganzen Auswärtssieg geschafft ;)
Meier einfach unfassbar der Typ

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Keine 30 Sekunden ist Bendtner drin....

Fehlt nur noch, dass Wagner dieses Wochenende einen wichtigen Doppelpack schnürt :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meeeeeeeeeeeieeeerrrr!!! :laugh:

SGE gewinnt nach dieser ersten Halbzeit :crazy:

muju90

Bankspieler
Selten einen unverdienten Sieg der Eintracht gesehen. Erste Halbzeit wirklich absolut katastrophal, in der zweiten dann 25 Minuten gut gespielt, die letzten 15 Minuten eher wieder Wolfsburg am Drücker und dann aus dem nichts noch das ding.
Meier wirklich unsichtbar, macht aber eiskalt drei Dinger, echt die Lebensversicherung der Eintracht.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der Spieltag zeigt bisher sehr schön warum Hertha diese Saison so weit oben steht - man macht einfach seine Hausaufgaben (0:0 gegen unangenehme Augsburger) und die viel besser besetzte Konkurrenz patzt. Bisher hat nicht ein einziger Hertha-Verfolger gewinnen können. Wolfsburg blamiert sich bis auf die Knochen in Frankfurt, Leverkusen vermeidet gerade so eine Niederlage beim Letzten Hoffenheim. Die letzten, die noch gewinnen könnten, ist Schande 04 mit dem eigentlich kinderleichten Hallenheimspiel gegen den verunsicherten Abstiegskandidaten Bremen. Wenn die das auch noch vergeigen, glaube ich, der Lange (für nicht-Berliner: Michael Preetz) hat irgendwo ein paar Voodoo-Puppen günstig erstanden...:crazy:

Oben