Als ob das bei Trainerentlassungen auf Schalke jemals eine Rolle gespielt hätte. Ich denke, die Kombination aus überzogene Erwartungshaltungen und einem Vorstand, der dringend Ablenkung von sich selbst braucht, ist die perfekte Mischung für eine schnelle Entlassung. Ist aber Spekulatius, weil es den perfekten Kandidaten diesmal aus genannten Gründen nicht gibt.
Naja wenn man mal so ein bißchen im Internet rumguckt, dann sieht man die letzte Saison schon als Ausrutscher an und man sieht sich zumindest mal wieder im Kampf um die Euro League Plätze. Ich halte das mit dem Kader jedoch für utopisch. Wenn man ehrlich ist, ist man letzte Saison dort gelandet wo man mit der Mischung aus Kader und dem gespielten Fußball auch hingehört.was denn für erwartungshaltungen?? die erwartungen sind mittlerweile so niedrig, dass sie garnicht enttäuscht werden können.
Jop, so gut wie jeder Schalke Fan, den ich kenne, hofft einfach nur, dass man nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Einige trauen sich nicht mal mehr zu wetten, ob Schalke vor Hertha landen wird. Sonst hatten die immer ne große Klappe und so kleinlaut habe ich die Fans noch nie erlebt.was denn für erwartungshaltungen?? die erwartungen sind mittlerweile so niedrig, dass sie garnicht enttäuscht werden können.
Ist es möglich oben eine Abstimmung anzuhängen, mit allen 18 Trainern?
Am Ende ist es dann Kovac geworden. Mit Wagner lag ich mal komplett daneben aber mit Beierlorzer und Schwarz auch die 2 Trainer dabei, die neben Kovac aktuell wohl am stärksten wackeln.Auf einen will ich mich nicht festlegen. Ich denke es trifft einen der 5:
Wagner, Kovac, Beierlorzer, Schwarz oder Schmidt.
Nun sind alle 3 entlassen.mit Beierlorzer und Schwarz auch die 2 Trainer dabei, die neben Kovac aktuell wohl am stärksten wackeln.
Favre, Gisdol: zumindest dürfte es Diskussionen geben