Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Na klar. Nach dem Spielverlauf kriegt ein Münchner Gelb-Rot :laugh2:
Sorry aber für mich ist der Kircher ein A......loch.
Kein gelbwürdiges Foul? Komischer Kommentator (nix neues). Mir gehts null um den Spielverlauf, aber für nen Foul um einen Konter zu unterbrechen darf man gelb geben.
das ist NIE IM LEBEN gelb, gelb-rot schon gar nicht.
Klares nein. Bei der Linie, die Kircher an den Tag gelegt hat, darf er da auf keinen Fall gelb geben. Zu 100% nicht.
Mir gehts null um den Spielverlauf
Du solltest die Szene anhand der Linie vom Schiedsrichter bewerten. Da schien es vorher, dass er die gelbe Karte zu Hause vergessen hat. Kießling hätte zur HZ schon vom Platz gemusst und einige andere Spieler hätten ebenso verwarnt werden müssen/können (Bellarabi, Hernandez, Toprak). Vor allem wenn man später Alonso vom Platz schickt.Bei mir läuft das Spiel nur nebenbei im Radio (sport1.fm). Kommentator sagte: "taktisches Foul, gelb-rot absolut vertretbar." Vielleicht guck ich mir das nacher mal an.
Ich bin ruhig!??? Boah, ... Fans ...
Alter, nur die Ruhe, ich habe doch extra geschrieben
Klammert man mal die Leistung von Kircher aus muss man sich aber auch an die eigene Nase fassen. Speziell Müller aber auch Lewandowski hätten den Sack zu machen müssen mMn. Coman und Costa sind nebenbei unheimlich geile Spieler, vor diesen Transfers / Scouting muss man sich nochmal verneigen.
Mal zu einem anderen Spiel: Ingolstadt ist aber ganz schön flott ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Woche widerfahren - das war doch gegen Augsburg im Leben kein Elfer, oder sieht das irgendwer anders?