1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Naja Ilkay war doch ständig verletzt und dann haben wir auch besser gespielt. Wir vermissen vor allem einen so ballsicheren Spieler wie Mikky vorne und hinten vor allem den übrragenden Spielaufbau von Hummels.

Lies doch bitte, was ich schreibe. Natürlich ist das keine rote Karte. Ich habe immer noch die Hoffnung, fabi mal etwas zur Vernunft bringen zu können. Mehr ist da nicht dahinter.

Fabi schreibt doch hier gar nix. Ich sehe grade nur einen, der versucht zu provozieren. Nachdem doch das Ziel war, das ganze mal ruhiger angehen zu lassen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Junge junge, der BVB is heute ganz schön Agro drauf. Der Schiri hat auch nur ein Auge zur Verfühgung so wie es aussieht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja Ilkay war doch ständig verletzt und dann haben wir auch besser gespielt. Wir vermissen vor allem einen so ballsicheren Spieler wie Mikky vorne und hinten vor allem den übrragenden Spielaufbau von Hummels.
Richtig. Ich kapiere heute auch irgendwie das taktische Konzept von Tuchel nicht, quasi ohne Rechtsaußen zu spielen. Das Spiel ist extrem linkslastig und damit auch recht leicht auszurechnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Wenigstens kommt Burke...

Ansonsten das Spiel trägt nicht viel zu einem freudigen Abend bei...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Poulsen mal wieder aufgerieben ohne Ende, ein Stürmer, den man nicht wirklich an Toren messen kann. :thumb:

Auf Burke bin ich jetzt mal sehr gespannt. Das er direkt vor Selke ins Spiel kommt, sagt auch einiges.

Starke Phase von RB jetzt :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Micky könnte man heute tatsächlich gut bringen, gibt ja kein Elfmeterschiessen :saint:

War doch zu erwarten daß Dortmund noch sehr sehr viel Sand im Getriebe haben wird. Aufbau von hinten (Hummels) weggebrochen, Zentrale neugestaltet usw. Die werden noch ein paar Wochen brauchen um auch nur an die Nähe des Potentials zu gelangen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Guerreiro und Dembele...

...aber für Castro und Götze, Rode darf draufbleiben... Naja...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Dembele sieht man nach 30 Sekunden das er was besonderes ist.
Wann will man Pulisic mal bringen wenn nicht jetzt?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Oliver Burke hat schon eine abartige Physis auf den ersten Blick, wenn der wirklich noch so schnell ist wie behauptet wird versteh ich die Bale Vergleiche.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich habe den GAU (alle Grafiken aus dem letzten Jahr verraucht). An kompetente Hilfe glaube ich nicht mehr so recht.
 
Oben