1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.450
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pohjanpalo :crazy: Jeder Fortuna-Fan darf sich mächtig verarscht vorkommen.

Nein. Überhaupt nicht. Im Ernst. :belehr:

Der brauchte nur ein Umfeld, eine Mannschaft, wo er das einbringen kann, was er drauf hat. Knipsen.
Bei der Fortuna war er von Dilettanten umgeben und sollte - wenn gebracht - gleichzeitig sich selbst die Buden auflegen.

Ich hatte direkt das Gefühl, dass Jolly in der 1.Liga ein besseres Umfeld für seine Qualitäten findet. Und habe ihn als No-Brainer für sämtliche Kicker-Managerteams zum Mindestpreis gekauft. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.450
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne Gündogan wirkt Weigl völlig bieder. Rode spielt talentlos und Bartra mit einigen Konzentrationsfehlern.
Götze bisher bester Dortmunder, allerdings fehlt ihn vorne ein kongenialen Partner. Dembele für Castro, Rode oder Schürrle.
Das Spiel des BVB wirkt auf mich aber schon ziemlich öde. Man hat in der Zentralen ein Kreativproblem, und vorne kastriert man sich selber.

Sehe ich ähnlich, aber warum dann solche Auswechslungen? Dembele rein gute Idee, aber dann Weigl raus und Castro eins zurück.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Ohoh, Rode muss bei dieser Gegenwehr im Spielaufbau mal so richtig die Hosen runter lassen. Und da drunter ist halt kein Dirk Diggler...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Für Klostermann ist Schürrle heute mal ein richtiger Test. Da waren jetzt schon drei Situationen dabei, wo Schürrle an ihm mit Tempo vorbei ist.

Also was Stark hier pfeift, ist grenzwertig... Klarstes Foul von Weigl mit Gelb
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Weigl heute richtig schwach... zweites Mal schon mit dem gestreckten Bein zum Ball.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Schon wieder so eine Weigl-Aktion, sah man in der letzten Saison kaum und bisher pro Spiel 3-4 solcher Dinger...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Weigl volle Pulle mit gestrecktem Bein und Schiri pfeift das Trikot ziehen im nächsten Zweikampf:crazy:

Das spiel wird so laufen wie das gestern. Denke Dortmund macht in der Schlussphase die Buden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Guerreiro, Dembele/Pulisic und Passlack für Rode, Castro und Piszczek...

Das kann Tuchel einfach nicht gefallen, was da gerade auf dem Platz passiert..,
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.310
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das spiel wird so laufen wie das gestern. Denke Dortmund macht in der Schlussphase die Buden.
Kann ich mir auch vorstellen.

Mal eine Anmerkung zum später folgenden Jubel- oder Hasstiraden-Post von fabi: Die Grätschen für Weigl heute sind von der Sorte, bei der er bei anderen Mannschaften (vorzugsweise Bayern) immer von "klare rote Karte" spricht...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Timo Werner aus Leipzig hat nicht viel mit dem aus Stuttgart zu tun, macht Spaß beim zu sehen. Flügelzange Burke/Werner würde ich heute noch gerne sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Forsberg rein, gute Idee. Bei den Räumen ist er spielerisch sinnvoller als Sabitzer.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.552
Punkte
113
Mal eine Anmerkung zum später folgenden Jubel- oder Hasstiraden-Post von fabi: Die Grätschen für Weigl heute sind von der Sorte, bei der er bei anderen Mannschaften (vorzugsweise Bayern) immer von "klare rote Karte" spricht...

Genau klare rote Karte.. :rolleyes:

Immer die diese Provokationen...
 
Oben