VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Mit dem letzten Satz hast du recht, mit dem Anfang nicht. Der Qualitätsunterschied der Kader ist einfach zu groß. Mit voller Kapelle wäre vielleicht ein knappes Ergebnis wie 1:2 drin. Ich würde aber Darida und je nach Fitness auch Brooks und Skjellbred pausieren lassen, dazu Ibisevic zeitig runter. Lieber Schieber und Kalou plus eventuell Kraft ein bisschen streicheln, dazu Stocker Minuten geben. Extrem defensiv eingestellt müsste man das Spiel ohne unterzugehen über die Bühne bringen.So Chancenlos wird Hertha bei uns nicht sein. Auch wenn ich auf Grund von Wechseln ein anderes Auftreten erwarte. So eine Leistung am Mittwoch wie gegen Ingolstadt, dann gibt es ne Packung. Würde mich über eine Niederlage nicht wundern. Der Hauptstadtclub macht das in der Tat momentan sehr gut. Da wird in Ruhe vernünftig gearbeitet.
Im Stadion wurde vorhin gesagt, selbst die Harlem Globetrotters müssten in ihren Spielen mehr Defensivarbeit verrichten als die Bayern in der Bundesliga, ich denke, das trifft es ganz gut.