1.Bundesliga - 2016/2017 - 3.Spieltag

sotarts

Nachwuchsspieler
Dachte der schlägt beim VFB auf? Was wäre wohl Sinnvoller :crazy:. Ich meine ein Jahr Schalke sollte ihn zumindestens abgehärtet haben

Na ja, Breitenreiter ist mit Paderborn aufgestiegen... Dann wieder abgestiegen... Und bei Schalke hat er überhaupt nicht überzeugt und ist nur nicht vorher entlassen worden weil es keine Alternative gab und ein neuer guter Trainer für 16/17 geplant war.

Und ein Aufstieg mit ner Mannschaft in die 1. Liga hat schon vielen Trainern Kredit gegeben den sie nicht bestätigt hatten aber trotzdem leider immer wieder in 1. Liga Mannschaften aufgetaucht sind. Schade das man da nicht mal guckt was die Trainer so machen anstatt einfach nur in den Lebenslauf zu gucken und sagen: Hey, in die 1. Liga aufgestiegen! Check!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Lachen muss ich auch bei Kramer, der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Grotesk wenn ich an Freiburg und ManCity denke :laugh:

Obmann

Fan of Underdogs
U. Ich hoffe für Breitenreiter, dass ihm Bremen erspart bleibt. Ich halte weiter viel von ihm u. das Jahr Schalke zählt für mich sowieso nur sehr bedingt u. wenn man sich angehört hat, was Fährmann usw. auch in der Zeit gesagt hat, war das alles auch nicht so tragisch, was er gemacht hat. Da habe ich schon ganz andere Fehlschüsse erlebt wie z.B. Klinsmann in München, der es geschafft hat mit Bayern fast die CL Quali zu verpassen.

Das was er in Paderborn gemacht hat, war schon sehr stark. Ich meine was machen jetzt Spieler wie Stoppelkamp, Koc mit denen er aufgestiegen ist?
U. in Havelse hat er es auch ordentlich gemacht(klar nur Regionalliga Nord). Natürlich war Schalke wohl eine Nummer zu groß, aber er hat natürlich das Problem, dass er eben nicht die Aura von manch anderem hat. Er wirkt halt langweilig. Aber ein Typ, der in Mannschaft definitiv ankommt.

Was wohl Eichin gerade macht?

Roonem10

Nachwuchsspieler
An Bremens Stelle wurde ich mal bei Hrubesch anklingeln. Is so ein Rehagel/Heynckes Typ der den Dampfer vielleicht vor dem Untergang retten kann. Die Frage is nur ob er sich das noch antun möchte.

Tony Jaa

Bankspieler
Die Bayern wieder mit sehr viel Schiri-"Glück". Hoffentlich gleicht sich das wieder aus.

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Gucke grad Sportschau - haben die wieder ein Glück und Dusel die Roten...klarer Elfer Ingolstadt nicht gegeben; vor der Entstehung des 3:1 wurde Leczano von "Bopeng" klar gefoult....ja ja - Schiri brauchte wohl Kohle...schade Ingolstadt - wenn die die zwei dicken Chancen machen in der zweiten Halbzeit und den Elfer bekommen und treffen, dann gewinnen die - aber es ist ja immer das gleiche - wenn die Roten wackeln, hilft ja der liebe Herr Schiri....der wird sich freuen, wenn am Montag sein Konto prall gefüllt ist...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eichin stand der Machtübernahme der Ex-Spieler bzw. Superfreunde im Weg...
:D

L-james

Allrounder
Warum wurde der eigentlich nochmal gefeuert?

Ernsthafte Frage?

Bremer Klüngel, mit dem abschießen von Eichin konnte Werder alle Posten mit Werderanern besetzten, der Traum vom reinen SVW wurde wahr. Nur das es wie zu erwarten zum Alptraum sich entwickelt hat.

Eichin war der einzige Kompetente bei diesem Verein, smarter Typ der ne gute Arbeit bei dem Chaosverein geleistet hat. So jemanden vom Hof zum jagen als Werder Bremen, gleicht schon einem Selbstmordkommando.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Haben wir noch ein zweites Spiel heute Abend? Die Amateure sind doch erst morgen dran!

Roonem10

Nachwuchsspieler
Eichin war nie Spieler bei Werder, da hat man derzeit keine Chance. Einzige realistische Möglichkeit der Trainer-Nachfolge wäre insofern wohl Torsten Frings.

Könnte man doch auch Ailton ins Boot holen oder? Ah ok...hab das realistische übersehen sry. Aber was macht Baumann dann da?

Marces

Nachwuchsspieler
jetzt gibts bestimmt wieder 1000 gründe warum skripnik noch bleiben soll... nach so einer 2. hz.... aber hallo

Oben