1.Bundesliga - 2016/2017 - 4.Spieltag

Evolution

Bankspieler
Bayern echt mit einem guten Spiel, soweit das auf diesem Rasen möglich ist. Da ist ja jeder B-PLatz eines städtischen Vereins in der Kreisliga besser. Wird aber Zeit, dass man auf 2-0 erhöht bevor die Hertha noch einen reineiert.

Robben würde ich auf diesem Geläuf lieber 90 Minuten sitzen lassen, der bleibt sonst noch in einem Loch hängen und fällt wieder aus...

DaLillard

Bankspieler
Wir machen es den Bayern auch zu einfach. Das ist Angsthasen Fussball. Können froh sein, dass Bayern zwei Gänge zurückgeschaltet hat. Dennoch hat man am Ende gesehen, dass man pressen muss. Einmal gepresst und Bayern war gezwungen den langen Ball zu spielen.

Wird trotzdem ein 3-0..

Roonem10

Nachwuchsspieler
Por der Rasen Junge. Das ist echt übelstes Kartoffelacker. Kann man nur hoffen das da keinem was passiert.

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Die Bundesliga ist so stinklangweilig, wenn der BVB nicht spielt
b010.gif
- Hertha weigert sich auch, am Spiel teilzunehmen...boah, was für ne Chance von Hertha - aber der Torwart muss da wieder seine Griffel hoch reißen...wie ich den Typen...

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt kommt auch noch das Pelztier zum Einsatz...

Bronx Bull

Bankspieler
Und da bekommt Robben sein Comeback, wird für den heute schwachen Müller eingewechselt. Bleibt nur zu hoffen, dass das auf diesem Acker - den ich immernoch nicht so richtig fassen kann - gut geht.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Die Bundesliga ist so stinklangweilig, wenn der BVB nicht spielt
b010.gif
- Hertha weigert sich auch, am Spiel teilzunehmen...boah, was für ne Chance von Hertha - aber der Torwart muss da wieder seine Griffel hoch reißen...wie ich den Typen...

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt kommt auch noch das Pelztier zum Einsatz...

Gegen euch macht der Gegner auch bei 4:0 die Bude nicht dicht, und bei uns mauern die von der ersten Minute an.

Bronx Bull

Bankspieler
Lewandowski war wohl knapp im Abseits, dafür hätte man Robben auf den ersten Blick durchaus den Elfer geben können. Bevor diese Situation aber mit Hilfe von Wiederholungen aufgeklärt werden kann, nutzt Thiago einen wahnwitzigen Fehler der Herthaner und macht dann doch das langersehnte 2:0.

L-james

Allrounder
Hat man die Uhr danach drehen können bis dieser Allan da so einen Bock schießt.

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Das war ja mal obermegapeinlich von Hertha - das war ja nicht mal Kreisliganiveau, wie das grad verteidigt haben - also so schöne Geschenke möchte ich auch mal haben...

sotarts

Nachwuchsspieler
Boah. Hab so gehofft das nach "Tor in München" eine Einblendung von feiernden Hertha Spielern kommt :mad:

Oben