1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

Vega

Bankspieler
Abgesehen von der erbärmlichen Werder-Leistung, konnte man sich heut mal wieder schön anschauen, warum Ingolstadt einfach nur eklig ist. Aber ich möchte diese Diskussion nicht erneut losreißen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was soll eigentlich diese übergroße dekra Werbung auf den Ärmeln der Schiedsrichter. o_O wer denkt sich sowas aus?

Moritz

Bankspieler
Was mir imponiert heute ist, wie man diesen Sieg erzwungen hat. fast 40 Torschüsse und man ist immer weiter angerannt.

Diese Einstellung macht mir für Juve Mut und es ist vielleicht ein glücklicher Umstand, dass man zuerst auswärts ran darf. Wenn man 2-3 Dingr macht (und Robben macht bestimmt einen) dann kann man auch ruhig ein oder zwei kassieren auswärts.

sefant77

Schweineliga
ich such gerade einen passenden Vergleich für Müller...welcher Offensivspieler in der Fußballgeschichte der letzten ~30 Jahre war genau so "hölzern", aber trotzdem absolute Weltklasse...

L-james

Allrounder
Skripnik gehört spätestens heute Abend entlassen.

Ingolstadt ist mit das beschissenste was man in der Buli diese Saison spielen kann, selbst die Bayern oder wir haben uns enorm enorm schwer getan.

Dafür war die Rückrunde bisdato echt gut von Werder, auf Schalke gewonnen, gegen Berlin nen Punk und gegen Hoffenheim häte man gewinnnen müssen von den Chancen her hatte leider pech und in Kusen im Pokal weiter.

Nur weil heute verloren wurde, wird Eichin den Trainer sicher nicht rauschmeißen, das wäre Wahnsinn.

Nächste Woche gegen Darmstadt könnte es allerdings in aller Hinsicht zu nem Endspiel kommen, aber definitiv noch mit Skripnik und ich hoffe und denke das Bremen nächste Woche gewinnen wird.

le freaque

Bankspieler
Werder ist zunächst gut aus dem Winter gekommen, aber es gab da auch das 1:5 in Mönchengladbach und aus den zwei Spielen gegen Hoffenheim und Ingolstadt musst du im Abstiegskampf einfach mehr als einen Punkt holen. Die Begleitumstände helfen ja nichts, wenn am Ende steht: 20 Punkte aus 22 Spielen, Relegationsplatz und an diesem WE Punkte nach oben und unten verloren.

supafly03

Bankspieler
Abgesehen von der erbärmlichen Werder-Leistung, konnte man sich heut mal wieder schön anschauen, warum Ingolstadt einfach nur eklig ist. Aber ich möchte diese Diskussion nicht erneut losreißen.

Das sollte man zum jetzigen Zeitpunkt eh wissen.
Wenn dann schon die Spieler von denen zugeben, dass der Trainer sie auf Spieler ansetzt um sie zu provozieren usw.

Wir haben es uns heute selber schwer gemacht.
In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel klar beherrscht, aber nur ein Tor gemacht und dann musste man in Halbzeit zwei halt nochmal unnötig zittern.
Aber gut, mal wieder ein Spiel ohne Gegentor für uns...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Nicht gerade der perfekte Spieltag fuer den "Mittelstand". Wenn man dann die woechentlichen couragierten Leistungen der Aufsteiger sieht und Hoffenheim so langsam anfaengt zu punkten kann ich mir vorstellen dass in Bremen oder Frankfurt noch die eine oder andere schlaflose Nacht diese Saison anstehen wird...

Oben