:laugh: Weil ich auch nicht on war.......Du hättest mich aber auch auf keinen Fall sagen hören, dass es keine Rote war.Und ich habe dich gestern nicht meckern hören, als Rafinha für eine klare Rote Karte nur Gelb bekommen hat.
Ja du z.b., als du Ozymandias Anti-BVB Beitrag sofort geliked hast. Ich habe mich doch in den letzten Monaten bei Bayernspielen stark zurückgenommen und selbst bei kritischen Entscheidungen meistens gar nichts geschrieben. Aber die gleichen 2,3 Bayern user kommen bei jedem BVB Spiel und versuchen weiterhin zu provozieren.
Ach, DEN Beitrag meint xEr? :laugh: Ich fand ihn lustig, deswegen der Like.Ach komm. Wie viele Smileys soll ich noch machen damit eindeutig ist das der Beitrag nicht ernst gemeint ist? Clown und Zwinker sind ja anscheinend nicht eindeutig.
Meine Intention war nur aufzuzeigen wie die Dortmunder Gestern den Thread gestürmt haben bei der Rafinha Aktion. Sorry wenn das nicht eindeutig war aber der Beitrag war nicht Anti-BVB sondern sollte nur aufzeigen waß ne typische Reaktion normalerweise sein könnte.
Völler-Fremdschäm-Interview in 3,2,1
"Zwayer muss zu Schmidt hingehen" - ein Sch...dreck muss er, besonders nach der Geste von Schmidt.Ich werde nicht enttäuscht :cool4:
Nicht wirklich!? Oh je, oh je...Jetzt sagt Völler Zwayer habe den Elfer aus Rache an Schmidt nicht gegeben. :laugh:
Nicht wirklich!? Oh je, oh je...