1. Bundesliga 22. Spieltag - Saison 2015/16

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ja du z.b., als du Ozymandias Anti-BVB Beitrag sofort geliked hast. Ich habe mich doch in den letzten Monaten bei Bayernspielen stark zurückgenommen und selbst bei kritischen Entscheidungen meistens gar nichts geschrieben. Aber die gleichen 2,3 Bayern user kommen bei jedem BVB Spiel und versuchen weiterhin zu provozieren.

Ach komm. Wie viele Smileys soll ich noch machen damit eindeutig ist das der Beitrag nicht ernst gemeint ist? Clown und Zwinker sind ja anscheinend nicht eindeutig.

Meine Intention war nur aufzuzeigen wie die Dortmunder Gestern den Thread gestürmt haben bei der Rafinha Aktion. Sorry wenn das nicht eindeutig war aber der Beitrag war nicht Anti-BVB sondern sollte nur aufzeigen waß ne typische Reaktion normalerweise sein könnte.

R.w.jr.

Bankspieler
Puh Tuchel hätte statt Reus auch einen Geist einwechseln können. Katastrophale Ballverluste und die Großchance von Chicharito gleich miteingeleitet. Dazu Lustlos und zu lässig vorm Tor.

Ekliger Sieg, schmeckt gegen Schmidt und Leverkusen aber umso süßer.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt kommen alle mal wieder runter und spielen ne Runde "Wo ist Roger?"

3582101136927985

Solomo

Hundsbua
Ach komm. Wie viele Smileys soll ich noch machen damit eindeutig ist das der Beitrag nicht ernst gemeint ist? Clown und Zwinker sind ja anscheinend nicht eindeutig.

Meine Intention war nur aufzuzeigen wie die Dortmunder Gestern den Thread gestürmt haben bei der Rafinha Aktion. Sorry wenn das nicht eindeutig war aber der Beitrag war nicht Anti-BVB sondern sollte nur aufzeigen waß ne typische Reaktion normalerweise sein könnte.
Ach, DEN Beitrag meint xEr? :laugh: Ich fand ihn lustig, deswegen der Like.

Völler wie immer... mir wäre ergebnistechnisch ein Leverkusener Sieg oder ein Unentschieden lieber gewesen, aber für das Theater hat Leverkusen die Niederlage verdient.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Völler... :panik::panik::panik::gitche::gitche::gitche::laugh::laugh::laugh::clown:

Großartig. Heilmann klasse in seinen Reaktionen... Ist das geil!

Moritz

Bankspieler
Völler mit Ansage:D Hellmann reizt ihn aber auch ganz schön.

Aber glasklarer Elfer, klarer geht nicht. Das kann xer noch so lange lamentieren wie er will.

Steph Curry

Bankspieler
Hummels ebenfalls sehr seriös und abgeklärt. Hat zwar auch gewonnen, aber dennoch...:thumb:

Oben