Für Hannover sehe ich echt schwarz ...
Wer einen Bader, nach seinen letzten gloreichen Jahren beim Glubb, und dann auch noch seinen Buddy Möckel einstellt dem ist auch nicht mehr anders zu helfen.
Für Hannover sehe ich echt schwarz ...
Ein Rudi Völler! :clown:
Schöner Nachmittag. Den Sportforen Preis "Ekeligstes Team der Woche (außer Darmstadt, Augsburg und Ingolstadt) " geht also diese Woche nach Leverkusen.
Danke auch an Sandro Wagner. :thumb:
Wieso, dann kann endlich ein Innenverteidiger mit besserer Spieleröffnung spielen... :clown:
Nur ein Scherz, alles Gute an Sokratis!
Weil Bayern sich seinen Kader relativ nach Wunsch zusammenstellen kann, der BVB nicht so ganz. Und Bayern hat den größten Pedanten der Welt als Trainer (meine ich nicht negativ).I know, Scherz und so (immer noch bitchy).
Komischerweise hat Bayern keinen einzigen IV mit einer schwachen Spieleröffnung im Kader. Guardiola scheint das wichtig zu sein. Dante wurde aussortiert, warum passt das dann bei Dortmund? Ernstgemeinte Frage. Kein Scherz.
Interessant (weil für mich neu und weil ich hier was anderes gesagt habe) ist, was Zwayer zum Freistoß sagt, der für Schmidt "1000% irregulär" war:Zwayer hat die Fehlentscheidung beim nicht gegebenen Elfmeter auch zugegeben. Genauso wie alle anderen Beteiligten zuvor.
Von daher: Der Freistoß war absolut OK."Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, drei, vier, fünf Meter weiter entfernt ausführen zu lassen, weil eine Konterchance unterbunden wurde", sagte der Referee dazu.
undDa verlange ich von ihm, dass er unserem Trainer das erklärt, ob das jetzt in der Regel steht oder nicht.
"Aber er hat sich ja revanchiert. Deshalb hat er auch den Elfmeter nicht gepfiffen. Das gleicht sich dann ja wieder aus." - Hellmann: "Das weiß ich jetzt nicht" - Völler: "Das sag ich aber."
Vielleicht ist es falsch, aber ich finde schon, dass nicht mein Kapitän, sondern der Schiedsrichter mir sagen kann, dass ich auf die Tribüne muss. Das hat nicht stattgefunden, das habe ich eingefordert. Anscheinend hat das den Schiedsrichter für den Rest der Spielzeit noch einmal maßgeblich beeinflusst, weil sonst hätten wir wahrscheinlich unentschieden gespielt."
dann braucht man das eben auch nicht zu diskutieren, sondern schmidt hätte gehen sollen und fertig. er nimmt sich damit doch direkt den ganzen wind aus den segeln?!?Natürlich kann man darüber diskutieren, ob unser Trainer auf die Tribüne muss oder nicht, dass liegt ja letztendlich in der Entscheidung des Schiedsrichters.
weil das der vorgeschlagene Weg ist, um Komplikationen zu vermeiden. In dem Fall wäre es anders vielleicht fruchtbarer gewesen, kann zwayer vorher nicht wissen, muss er auch nicht, er entscheidet und fertig.Warum geht denn der Schiedsrichter nicht hin und sagt, ich schick sie jetzt auf die Tribüne, weil...?"
wozu dann die aufregung? er sieht ja selbst ein, dass er falsch lagDas ist meine Meinung. Aber gut, wenn es anders im Regelwerk steht - haben wir wieder was dazu gelernt.
sollen sie ohne schiri weiterspielen?Dass die Mannschaften reingehen müssen, als wäre hier was Furchtbares passiert, total übertrieben.
Also ich finde solche Interviews von Völler einfach total geil, der soll bitte keinen Maulkorb nach Spielen bekommen.
Natürlich ist da viel Blödsinn dabei, aber im Gegensatz zu den normalen Standardinterviews wenigstens ordentlich Emotionen.
Den Freistoß zu monieren, ist komplett lächerlich, da dem glorreichen BVB hier sowieso der Vorteil weggepfiffen wurde. Elfer war es natürlich, allerdings wurde der BVB durch die Pause klar benachteiligt. Im Endeffekt war es einfach eine Auszeit zu einem ziemlich günstigen Zeitpunkt für Leverkusen. Nach der Unterbrechung war Leverkusen auch klar stärker.
Verstehe das Rumgeheule gg Schmidt nicht. Man war gg Bayern und Dortmund völlig gleichwertig.
Sollte das Völler-Interview online sein würde ich mich über einen Link hier freuen! Oder kann man das per skygo relive abrufen?