le freaque
Bankspieler
Sehr gut geschossen :thumb: . Rot für Papadopoulos finde ich aber auch zu hart. Der Ball geht eher vom Tor weg und Fährmann wäre, glaube ich, eher am Ball gewesen als Mandzukic. Soooo klar war die Torchance dann auch nicht.
Mandzukic fällt, sobald er sieht dass er den Ball nicht kontrollieren kann. Drees ist einfach ein kleiner Klug******er, der dauernd Kacke pfeift. Die Bayern-Spieler darf man aber nicht in den Strafraum lassen. Die fallen sofort und es gibt Elfer+Rot. Dann lieber Robben nur Begleitschutz geben.
Für den BvB trotzdem gut, da nun der zweite IV von Schalke nächste Woche fehlt. Ich wäre ja für eine Zwei-SPiele-SPerre. haha
Offensiv sind die Bayern natürlich krass, wenn man sie lässt. Defensiv gibt es für Teams wie Real, Paris, Dortmund, Chelsea und Co genug Möglichkeiten.
Ne die rote gibt es nur weil Bayern spielt damit sie sich zum sieg duseln können.
Tuco hat es mittlerweile geschafft xEr als crybaby König abzulösen.
:laugh2: Allein die Gewissheit, dass da einer nach jeder unserer Galavorstellungen komplett bedient und angepisst ins WE geht, macht diese Saison zu einem einzigen Fest.
:laugh2: Allein die Gewissheit, dass da einer nach jeder unserer Galavorstellungen komplett bedient und angepisst ins WE geht, macht diese Saison zu einem einzigen Fest.
Nur weil du zu borniert bist, um zu kapieren, worum es geht, ist es noch lange keine Heulerei.
Ich kapiere es schon da du ja auch nicht müde wirst es zu ständig zu wiederholen. Allerdings ist es das eine seinen Standpunkt klar zu machen und das andere ständig rum zu flennen wie langweilig die Liga wegen den Bayern ist. Du bist schon lange über den Punkt hinaus deinen Standpunkt klar zu machen mMn und es ist einfach nur noch langweilig zu lesen.
Das stimmt.
Das gibt mir immer noch einen besonderen Spass, wenn dumm und dümmer hier rum heulen.....
Blabla. Ich habe einen IQ-Test gemacht und war noch klüger als Jerome Boateng. Und ich hatte nicht mal so eine coole Nerd-Brille auf. Da nennt er mich dumm...
Blabla. Ich habe einen IQ-Test gemacht und war noch klüger als Jerome Boateng. Und ich hatte nicht mal so eine coole Nerd-Brille auf. Da nennt er mich dumm...