1.Bundesliga - 23.Spieltag


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
wenns dir nicht past das gegnerische spieler ausgepfiffen werden, dann geh halt einfach nicht ins stadion. lächerlich was du versuchst daraus zu machen.

Was habe ich draus gemacht?

Lächerlich, was da gestern abging. Aber ok, gibt halt Leute im Stadion, die anstatt das eigene Team anzufeuern, wahllos Spieler des gegnerischen Teams auspfeiffen. Das ist für mich lächerlich.
Und ob ich ins Stadion gehe, lass das mal meine Sorge sein.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Was habe ich draus gemacht?

Lächerlich, was da gestern abging. Aber ok, gibt halt Leute im Stadion, die anstatt das eigene Team anzufeuern, wahllos Spieler des gegnerischen Teams auspfeiffen. Das ist für mich lächerlich.
Und ob ich ins Stadion gehe, lass das mal meine Sorge sein.


Es wurde einfach immer gepfiffen, wenn ihr in Tornähe kamt. Genauso nach jedem Foul, Schiedsrichter Entscheidung gegen uns, usw.. Das hatte wirklich nichts mit euren farbigen Spielern zu tun (ok ein paar Idioten gibts immer). Das war zumindest mein Eindruck in dem Block wo ich stand.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Das 1:0 von Lewandowski

sowas schafft Gomez in 10 Situationen vielleicht 2 mal

ich würde Gomez sofort gegen diesen Polen tauschen!

Dafür haut Gomez auch mal einen aus der Drehung knallhart ins Eck, während Lewandowski gestern neben seinen 2 Buden auch wieder 3 Großchancen verballert hat ;) Also behaltet euren Fake Super Mario mal ruhig :D

Diouf wurde meine ich ausgepfiffen, weil er Benders Gesicht zermatscht hatte!? Dass dann später auch mal Konan ausgepfiffen wurde, hab ich auch gemerkt, naja gut... Sowas kann von der Tribüne aus echt mal passieren. Ist jetzt nicht vergleichbar mit dem üblen Empfang für Asamoah oder so.

Und natürlich war Kagawa-Pinto ein Elfer!? Zuerst war ich mir auch unsicher, aber in der Wiederholung sieht man ja, dass Pinto ihn schön umarmt und quasi nen Judowurf ausführt...
Und das Tor, tja... Es geht ja allen Teams so. Die Linienrichter sind einfach bescheuert. Wie sieht man bei sowas Abseits? 10 Sekunden vor dem Pass, während des Passes und 10 Sekunden nach dem Pass ist das gleiche Höhe, da kann man sich nicht vergucken!?
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Was habe ich draus gemacht?

Lächerlich, was da gestern abging. Aber ok, gibt halt Leute im Stadion, die anstatt das eigene Team anzufeuern, wahllos Spieler des gegnerischen Teams auspfeiffen. Das ist für mich lächerlich.
Und ob ich ins Stadion gehe, lass das mal meine Sorge sein.

was ist daran lächerlich das gegnerische team auszupfeifen? bei diouf hat das ja offenbar wirkung gezeigt, der hat gestern überhaupt nichts hinbekommen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Es wurde einfach immer gepfiffen, wenn ihr in Tornähe kamt. Genauso nach jedem Foul, Schiedsrichter Entscheidung gegen uns, usw.. Das hatte wirklich nichts mit euren farbigen Spielern zu tun (ok ein paar Idioten gibts immer). Das war zumindest mein Eindruck in dem Block wo ich stand.

Ich und meine Freunde um mich rum hatten einen anderen Eindruck. Stoppelkamp, Rausch, Abdellaoue etc. wurden bei keinem Angriff ausgepfiffen, sondern halt durchgehend Diouf (was ja keine Überraschung ist nachdem der Großteil der Dortmunder dachte, er hätte das mit Absicht gemacht :skepsis:, was Zorc und Klopp nach dem Spiel ja auch sofort verneinten und ihn in Schutz nahmen) und nach seiner Einwechselung auch Ya Konan. Das fanden wir halt lächerlich und peinlich. Wie aufm Betzenberg zu besten Zeiten.

War übrigens ein schönes Bild nach dem Spiel wie Klopp mitm Diddi (Ya Konan) rumalberte und ihn versuchte "zu erwürgen", nachdem Ya Konan dem BVB zum wiederholten Male geärgert hatte. Dieter kann man halt nur lieb haben. Einfach ein sympathisches Kerlchen :thumb:

@BigTicket
Diouf ist ein absoluter Bombeneinkauf für unsere geringen finanziellen Mittel. Das er es schwer hat sich gegen einen Hummels durchzusetzen, sollte keine allzugroße Überraschung sein. Hummels will Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft sein, spielt in einer Mannschaft, die Meister werden will und verdient ein vielfaches. Wir sind Hannover und nicht Bayern. Wir haben einen Angreifer geholt, der zum letzten Mal bei Molde FK regelmäßig getroffen hat. Trotzdem scheint Schmadtke wiedermal alles richtig gemacht zu haben. Dafür sollte man sich mal die Spieler gegen Stuttgart, Brügge (H) und Brügge (A) angucken. Er wird kein Torjäger mehr werden, aber er war der fehlende Baustein bei uns in der Offensive. Ich bin begeistert. Lakic, Ibisevic und Co konnten wir uns halt nicht leisten :(, zum Glück :jubel:
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich wollte auch nicht zum ausdruck bringen, dass diouf ein shclechter spieler sei. ganz im gegenteil, ich halte recht viel von ihm. generell bewundere ich die arbeit die in hannover geleistet wird. abdellaoue und ya konan waren ebenfalls top einkäufe von schmadtke. ich mag sogar slomka, obwohls er mal ein blauer war. glücklicher weise waren die aber zu blöd seine fähigkeiten zu erkennen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
2:0 Fuehrung fuer die Bayern. Da werden einige Bayernfans aber arg enttaeuscht sein...

Also ich muss schon einmal loswerden, dass es schon sehr billig ist, immer herumzuätzen, wenn es gut läuft und sich nicht blicken zu lassen, wenn es schlecht läuft (Freiburg, Basel).

Ich habe eigentlich nichts gegen dich, aber so etwas nervt schon. Wenn du, in der Krise, den Zapator gemacht und jedem erklärt hättest, dass es ja schon alles wieder wird und man nur Geduld und Vertrauen in Heynckes benötigt: dann könntest du hier den Besserwisser spielen. Wäre zwar immer noch arrogant, aber dann immerhin berechtigterweise arrogant.

Man kann schon andere User anätzen, wenn man darauf steht, aber man sollte auch selbst Lösungsvorschläge anbieten und sich nicht immer über die lustig machen (wenn dann mal wieder gewonnen wird), die Lösungsvorschläge anbieten.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich und meine Freunde um mich rum hatten einen anderen Eindruck. Stoppelkamp, Rausch, Abdellaoue etc. wurden bei keinem Angriff ausgepfiffen, sondern halt durchgehend Diouf (was ja keine Überraschung ist nachdem der Großteil der Dortmunder dachte, er hätte das mit Absicht gemacht :skepsis:, was Zorc und Klopp nach dem Spiel ja auch sofort verneinten und ihn in Schutz nahmen) und nach seiner Einwechselung auch Ya Konan. Das fanden wir halt lächerlich und peinlich. Wie aufm Betzenberg zu besten Zeiten.

Ach Gottchen. Das ist dann aber doch ein bisschen empfindsam. Im Niedersachsenstadion (aka AWD - Arena) immer mit Mullbinde um die Ohren unterwegs? Das ist in jedem Fussballstadion so. Der persönliche Auspfiff für einen (vermeintlichen) Übeltäter ist ganz normal. Fans sind keine neutralen Beobachter. Oder regst Du Dich auch ständig auf, wenn bei einem geblockten Ball im Strafraum 25.000 reflexhaft mal auf Verdacht "Hand" rufen?
 
Oben