Es wurde einfach immer gepfiffen, wenn ihr in Tornähe kamt. Genauso nach jedem Foul, Schiedsrichter Entscheidung gegen uns, usw.. Das hatte wirklich nichts mit euren farbigen Spielern zu tun (ok ein paar Idioten gibts immer). Das war zumindest mein Eindruck in dem Block wo ich stand.
Ich und meine Freunde um mich rum hatten einen anderen Eindruck. Stoppelkamp, Rausch, Abdellaoue etc. wurden bei keinem Angriff ausgepfiffen, sondern halt durchgehend Diouf (was ja keine Überraschung ist nachdem der Großteil der Dortmunder dachte, er hätte das mit Absicht gemacht
, was Zorc und Klopp nach dem Spiel ja auch sofort verneinten und ihn in Schutz nahmen) und nach seiner Einwechselung auch Ya Konan. Das fanden wir halt lächerlich und peinlich. Wie aufm Betzenberg zu besten Zeiten.
War übrigens ein schönes Bild nach dem Spiel wie Klopp mitm Diddi (Ya Konan) rumalberte und ihn versuchte "zu erwürgen", nachdem Ya Konan dem BVB zum wiederholten Male geärgert hatte. Dieter kann man halt nur lieb haben. Einfach ein sympathisches Kerlchen :thumb:
@BigTicket
Diouf ist ein absoluter Bombeneinkauf für unsere geringen finanziellen Mittel. Das er es schwer hat sich gegen einen Hummels durchzusetzen, sollte keine allzugroße Überraschung sein. Hummels will Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft sein, spielt in einer Mannschaft, die Meister werden will und verdient ein vielfaches. Wir sind Hannover und nicht Bayern. Wir haben einen Angreifer geholt, der zum letzten Mal bei Molde FK regelmäßig getroffen hat. Trotzdem scheint Schmadtke wiedermal alles richtig gemacht zu haben. Dafür sollte man sich mal die Spieler gegen Stuttgart, Brügge (H) und Brügge (A) angucken. Er wird kein Torjäger mehr werden, aber er war der fehlende Baustein bei uns in der Offensive. Ich bin begeistert. Lakic, Ibisevic und Co konnten wir uns halt nicht leisten
, zum Glück