Ich bin mal sehr gespannt was die nächsten Tage in Berlin passiert. Was ein Großteil der Herthaspieler da geboten haben kann sich Otto Rehagel, ja eigentlich der gesamte Klub, nicht bieten lassen. Wenn ich so arbeiten tät wie z.B. der Herr Ramos heute, ich würde mindestens ein Abmahnung bekommen und mich auf eine baldmöglichste Kündigung einstellen.
Augsburg knapp zweitligareif, und wenn man gegen so eine Mannschaft nicht nur verliert, sondern sich regelrecht vorführen lässt und Zweikämpfe schlicht verweigert, dann sagt das schon alles. Die können von Glück sagen, dass Köln, Freiburg und Kaiserslautern auch verloren haben. Aber wenn die so weitermachen, steigen sie mit 20 Punkten ab.
Ansonsten ist es schad, dass Nürnbergs Spieler immer wieder mit ihren Unsportlichkeiten durchkommen. Da dürfte mindestens die Hälfte der Mannschaft nicht ohne Maulkorb und Leine ausgelassen werden. Die Punkte können sie meinetwegen behalten, aber warum da nicht mal ein Schiedsrichter durchgreift und ein oder zwei elende Provokateure abräumt, weiß der Himmel.
Das interessanteste Spiel des Spieltages findet morgen nachmittag statt. Wenn Bayern nicht gewinnt, dürfte der Baum da auch richtig brennen.