1.Bundesliga, 23.Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
23. Spieltag
03.03.2017 – 20:30
FC Augsburg : RB Leipzig -:-
04.03.2017 – 15:30
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen -:-
1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg -:-
1. FC Köln : FC Bayern München -:-
SV Werder Bremen : SV Darmstadt 98 -:-
TSG 1899 Hoffenheim : FC Ingolstadt 04 -:-
04.03.2017 – 18:30
Borussia Mönchengladbach : FC Schalke 04 -:-
05.03.2017 – 15:30
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg -:-
05.03.2017 – 17:30
Hamburger SV : Hertha BSC -:-
----------------------------------------------------
Nächster Hertha-Test in Hamburg - Da Köln voraussichtlich eins aufs Dach kriegt, könnte man sich mit einem Sieg in Hamburg ein bisschen nach oben absetzen. Da das Spiel erst Sonntag abend stattfindet, weiß man auch schon, ob als Bonus Frankfurt und/oder Hoffenheim bei ihren unangenehmen Heimspielen gepatzt haben. Um gleich 3 Punkte zu holen, muss aber alles optimal laufen. Wir sollten erstmal einen Punkt sichern (der Pjärmischell wird vermutlich wieder bei Mama auf der Tribüne hocken) und mit Nadelstichen und guten Standards versuchen, den Sieg zu holen...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei der enormen Auswärtsschwäche der letzten Spiele, erwarte ich nicht viel. Mit Glück bekommt man n 0:0 über die Zeit wenn der HSV wieder so die Chancen vergeigt wie gegen Gladbach.
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden wenn man zuhause weiter punktet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Hamburg als unseren Lieblingsgegner kombiniert mit unserer Auswärtsschwache kann doch nur auf ein 0-0 hinauslaufen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
0:0 würde ich erstmal nehmen. Aber ich sage auch nicht nein, wenn wir zum 1:0-Auswärtssieg eingeladen werden. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
RB mit gleicher Aufstellung wie gegen Köln im 4-3-3. Bei Augsburg feiert der 18-jährige Österreicher Kevin Danso sein Bundesligadebüt in der Startelf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Denke und hoffe, dass RB gewinnt. Gut möglich, dass Bayern morgen nicht gewinnt. Dann wäre Platz 1 wieder in Reichweite. :cool:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Starker Assist, Werner hat dann einfach einen Lauf und entsprechend Glück momentan.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und dabei wollte ich gerade ein klein wenig Kritik an Keita üben, der beim Gegentor zeigte, was ihm noch etwas fehlt - die Übersicht in heiklen Situationen. Da spielt er nämlich 30 Meter vorm eigenen Tor den Ball direkt zu Augsburg. Dafür jetzt die wunderschöne Vorlage :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geile Ballmitnahme von Werner. Keinen cm verloren. Nur so konnte man den machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Keita... das muss er echt noch lernen, nicht immer voll durchzuziehen bei jedem Zweikampf
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Als Nicht-Deutscher wird das hier so witzig, wenn der böse Timo im Nationalteam auf Jahre zum Schlüsselspieler wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Als Nicht-Deutscher wird das hier so witzig, wenn der verhasste Timo im Nationalteam auf Jahre zum Schlüsselspieler wird.


Ach was, spätestens wenn er das erste Tor bei einem Turnier schießt, interessiert sich doch fast niemand mehr für den Blödsinn. Bis auf ein paar Hardcore-Spinner vielleicht, aber die gibt's immer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ach Mist Keita... hoffentlich nix langfristiges

Edit: Geht doch wieder, hätte ich nicht gedacht..
 
Oben