1.Bundesliga, 23.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Zuhause treten wir wie eine Spitzenmannschaft und auswärts wie ein Absteiger auf. Scheint das Gladbach Syndrom der letzten Saison wohl jetzt uns zu treffen..

Duda merkt man leider an, dass er sieben Monate keinen Ball am Fuß hatte. Dazu kommt dann noch der enorme Wechsel aus der polnischen Liga dazu. Er wird noch seine Zeit brauchen.

Zum Glück ist Weiser nächste Woche wieder dabei und wir müssen Genki oder Esswein nicht mehr sehen. Die haben beide einfach kein Erstliganiveau. Und wie TuT meinte Esswein hat eine starke Technik. Jeder Knickfuss aus der Kreisliga hat am Ball mehr drauf als der. Außer rennen kann der doch nichts. :laugh:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, wenn er nicht entlassen wird, wird es brutaler Abstiegskampf. Noch 4 Stunden Zeit...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nein, die EL Spiele und 2-3 BL Spiele wird Weinzierl noch werkeln dürfen. Sollten wir alle Spiele verlieren, auf Platz 16 stehen und Weinzierl trotzdem nichts ändern, wird Tönnies Weinzierl entlassen, wenn Heidel sich den Fehler nicht eingestehen kann.

Best Case stand jetzt ist: Weinzierl kehrt zu 4231 zurück, wir werden noch 7. und nächstes Jahr darf Schmidt ran.

Realistischer ist ein knappes EL Ausscheiden gegen Gladbach, Saison zwischen Platz 8-15 beenden ohne ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten und Weinzierl darf nächstes Jahr weiter stümpern.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier die Plaetze 11-18 der Rueckrundentabelle:

7 Koeln
7 Hertha
6 Schalke
6 Leverkusen
6 Ingolstadt
6 Frankfurt
4 Wolfsburg
3 Darmstadt

Old-School und Titel-Hecking mit seinen Gladbachern auf Platz 1, in der Auswaertstabelle, wo Schalke uebrigens mittlerweile den zweitletzten Platz vor Darmstadt einnimmt, geht es auch nach oben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Schade, in diesen Spielen (heute und Freiburg) muss man zumindest je einen Punkt mitnehmen. Vielleicht können wir uns den Punkt nächste Woche zurückholen...
 
Oben