G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ordentliche Tätlichkeit und der Trottel von Schiri steht daneben.
Patrick Ittrich (Hertha-Bayern) konnte diesmal gar nicht schnell genug abpfeifen. Hätte nur noch gefehlt, dass er sich in den letzten Schussversuch der Leipziger wirft.
Packs in deine Sig. Noch viel regelmäßiger als die vermeintlich unerreicht unsportlichen Aktionen des FCA kommt deine Jammerei zu jedem Augsburg-Spiel...Ich kenne aber auch keine andere Mannschaft, die so oft mit gemeingefährlichen Fouls und Tätlichkeiten durchkommt wie die Augsburger.
Packs in deine Sig. Noch viel regelmäßiger als die vermeintlich unerreicht unsportlichen Aktionen des FCA kommt deine Jammerei zu jedem Augsburg-Spiel...
So einen Schiri-Bonus muss man sich halt über die Jahre "erarbeiten" - wo kämen wir denn da hin, wenn der irgendeinem dahergelaufenen, brausegepimpten Aufsteiger einfach hinterhergeworfen würde.
Wen interessiert schon der BVB?
Laut "Wahre Tabelle"* hat Leipzig drei Punkte zu viel und der BVB fünf zu wenig, also sollen die sich nicht beschweren
* natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke über die Saison hinweg kann sich Leipzig wirklich nicht allzu sehr beschweren.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Und das ausgerechnet von einem RB Fan, tst tst tst.
Stand heute fällt mir eigentlich nur das Schalke-Spiel ein, wo RB (dort natürlich klar) bevorteilt wurde. Ansonsten ist es tatsächlich recht neutral. Heute waren es drei unglückliche Entscheidungen, bei der Stafylidis-Sache hätte es theoretisch auch Elfer geben können, Bobadilla gehört eventuell vom Platz und Sabitzer hätte mindestens einen hervorragenden Freistoß rausgeholt. Geschenkt, wenn Werner die dritte Bude macht, brauchen wir uns nicht drüber unterhalten .Laut "Wahre Tabelle"* hat Leipzig drei Punkte zu viel und der BVB fünf zu wenig, also sollen die sich nicht beschweren
* natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke über die Saison hinweg kann sich Leipzig wirklich nicht allzu sehr beschweren.