1. Bundesliga 25. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
augikv4h.png

JamiLLX

Bankspieler
Ich mag Hoffenheim, aber am Wochenende sollte Nagelsmann lieber mal Lehrgeld zahlen

Hawk-Eye

Linienrichter
Sportforen befürchtet erhöhte Schlagzahl der Beiträge und hat eine Urlaubssperre für alle Moderatoren am kommenden Samstag verhängt. Wie uns ein Insider mitteilte, wurden sämtliche Überwachungskräfte mit Elefantenhaut ausgestattet. Zum Sonderspieltagsthread des Spiels Dortmund gegen Bayern:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Freiburger Keeper schaffen es irgendwie nicht anderswo an ihre guten Leistungen anzuknüpfen...

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist schon der zweiter kapitale Patzer von Wendell in letzter Zeit... Was für ein Brainfart vom Frankfurter...

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Gute frühe Ergebnisse in Stuttgart und Frankfurt aus Bremer Sicht. Jetzt muss man selbst gegen Hannover und den alten Trainer noch nachziehen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Spielt Hinteregger wirklich im linken Mittelfeld? Ich dachte der ist IV...

JamiLLX

Bankspieler
Chancen über Chancen aber zu blöd sie zu nutzen :mensch:

Es müsste schon lange 2:0 für den VfB stehen, Hoffenheim spielt alles andere als gut

JamiLLX

Bankspieler
Freiburger Keeper schaffen es irgendwie nicht anderswo an ihre guten Leistungen anzuknüpfen...
So wie der Ball vorher aufgekommen ist wars sehr schwer ihn festzuhalten. Baumann spielt besser als die Leute vor ihm

Edit: ENDLICH! Aber wie schlecht ist eigentlich Kravets Ballkontrolle :panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hab das Eindruck das die Heinis von Sky es so richtig geil finden wie sie Trainer ins Abseits schreiben können. Da wird gebohrt und gebohrt und gebohrt, da wird ein Scoutingbesuch plötzlich der Vertrauensbruch gegenüber der Mannschaft, es wird nicht erwähnt das es einem gesperrtem Trainer nicht erlaubt ist in irgendeiner Form zu seiner Mannschaft Kontakt aufzunehmen.

@Max Power

Ist Sky in England auch so eine Bild, Springer Style Boulevardabteilung?

Oben