1. Bundesliga 26. Spieltag - Saison 2015/16


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
ykmnbeyq.png

 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich würde Favre furchtbar gerne bei Schalke sehen, der würde da eine wundervolle Nüchternheit reinbringen, bei Weinzierl sehe ich das nicht ganz so extrem. Wäre natürlich auch eine gute Verpflichtung.

Was Breitenreiter da spielen lässt macht echt den Eindruck von: "Gehts raus und spielt!"
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn bei Hertha mal einer passen würde. Erst Weiser im Ego Modus. Dann Kalou. Alles war frei...

Ich will eigentlich das Schalke in die CL kommt damit sie nächste Saison dort mit Favre oder Weinzierl rocken. Spielen tun sie aber keineswegs so.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hertha hat die Chancen wenn sie mal konsequent nach vorne spielen würden und nicht dauernd die Angriffe abbrechen würden. Und wenn sie mal durchkommen spielen sie vorne nicht ab ...

Edit: kaum gesagt schon geschehen, tolle Kombination :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Wenn bei Hertha mal einer passen würde. Erst Weiser im Ego Modus. Dann Kalou. Alles war frei...

Ich will eigentlich das Schalke in die CL kommt damit sie nächste Saison dort mit Favre oder Weinzierl rocken. Spielen tun sie aber keineswegs so.

Egal wie das heute ausgeht, die Chancen von S04 auf nen CL Platz sehe ich ziemlich gering. Die haben jetzt dann ein derbes Programm. Nächste Woche kommt Gladbach, dann gehts nach Ingolstadt (ganz eklig), dann das Derby, dann die Bayern, dann Leverkusen.

Gegen Gladbach, Dortmund und Leverkusen sind es 3 Heimspiele, aber ich traue da Schalke nicht allzuviel zu, die sind einfach keine absolute top Mannschaft von der Spielanlage her.

Denke die EL ist wohl das realistischte und darauf sollten sich vor allem die Fans einstellen und nicht wegen dem momentanen Platz irgendwelche Erwartungen stellen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was Schalke teilweise für erbärmliche Schauspieleinlagen hinlegt ist echt schrecklich. Vorhin schon Geis vor der Pause und jetzt huntelaar, und der Schiedsrichter fällt immer wieder drauf rein ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Egal wie das heute ausgeht, die Chancen von S04 auf nen CL Platz sehe ich ziemlich gering. Die haben jetzt dann ein derbes Programm. Nächste Woche kommt Gladbach, dann gehts nach Ingolstadt (ganz eklig), dann das Derby, dann die Bayern, dann Leverkusen.

Gegen Gladbach, Dortmund und Leverkusen sind es 3 Heimspiele, aber ich traue da Schalke nicht allzuviel zu, die sind einfach keine absolute top Mannschaft von der Spielanlage her.

Denke die EL ist wohl das realistischte und darauf sollten sich vor allem die Fans einstellen und nicht wegen dem momentanen Platz irgendwelche Erwartungen stellen.

Bin kein Schalke Fan, wünsche mir bloß das Optimum. Der Schalke Kader ist definitiv CL Fähig. Und ich mag gute Spieleransammlungen. Eine Schraube da, eine Schraube dort und man hat einen super Kader, dann mal endlich ein ordentlicher Trainer und man hat da oben 3 beständige Mannschaften.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und das heute zum Glück außerordentlich schwach, aber ich sehs kommen Hertha fängt sich noch einen durch n Standard

Würde zu Schalke passen... *******e Fußballspielen aber durch individuelle Qualität bei Standards rocken.

EDIT:

Der Kommentator ist so wenig von Fach das er denkt das Meier gerade den Ball verstolpert hat anstatt zu sehen das er Huntelaar schicken wollte der da einfach mal nicht geschaltet hat...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
und der Standard kommt von Berlin :D hätte auch eher mit S04 da gerechnet, jetzt kriegen sie ihre eigene Medizin zu spüren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn der Spieltag normal abläuft kommt Gladbach auf den 4. weil Mainz gegen Dortmund maximal einen Punkt holt.

Glaube leider nicht das Schalke Breitenreiter auf dem 5. Platz feuert.

EDIT:

Bei dem Skjelbred-Lasogga Geschäft hat Hertha den besseren Deal bekommen. Guter Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Was macht den Schalke da jetzt :gitche:? Die haben überhaubt kein Mittelfeld mehr und die Berliner laufen im Minutentakt auf die Kette drauf, die müssen aufpassen das sie nicht noch richtig Baden gehen. Also das kann doch wohl nicht Breitenreiters ernst sein :laugh:


edit:

und die nächste 100%tige von Hertah vergeben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie kann man denn so fahrlässig mit den Chancen umgehen !?!? Es hätte mindestens 4/5:0 stehen müssen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Aber nein, Heidel hat sich ganz sicher nicht mit Favre getroffen...
:laugh:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Das ist weder ganz mies von Schalke heute. @L-james hat das Restprogramm schon angesprochen. Danach kann Schalke froh sein, wenn es noch um die EL geht.

Wieder eine verlorene Saison auf Schalke nach dem x-ten Neuanfang unter Held.
 
Oben