1. Bundesliga 26. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
Doch finde ich schon, auch hierbei gilt für mich zuviel ist nicht gut. Man muss jetzt nicht die Gästespieler vor die Süd holen, was für einen Sinn hätte das ?

Nochmals das Lied mit der Mannschaft zusammen war Gänsehaut pur und war super gehändelt vom ganzen Stadion. Ich muss hier jetzt keine Trauershow mit allem drum und dran machen.

Sehe ich komplett anders. Man muss es nicht machen. Wenn es aber einfach aus dem Moment ensteht ist es vollkommen falsch von Show zu reden. Da kann man auch ausblenden das Mainz der Gegner ist weil darum geht es nicht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Man muss jetzt nicht die Gästespieler vor die Süd holen, was für einen Sinn hätte das ?
Muss das immer einen besonderen "Sinn" machen.?
In diesen außergewöhnlichen Situationen geht es nicht mehr um Heim- und Gastmannschaft, sondern um MENSCHEN, die um einen anderen Menschen trauern, ihm eine Geste der Anteilnahme erweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

L-james

Allrounder
Muss das immer einen besonderen "Sinn" machen.?
In diesen außergewöhnlichen Situationen geht es nicht mehr um Heim- und Gastmannschaft, sondern um MENSCHEN, die um einen anderen Menschen trauern, ihm eine Geste der Anteilnahme erweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

So wie es im Stadion bis zum Ende abgelaufen ist, war doch enorm respektvoll und vorbildlich. Da muss man jetzt nicht noch Dinge aufzählen die hätten noch passieren sollen. Ich finde dieses gezwungene nicht passend, wenn die Mainzer vor die Süd wären, dann hätte ich natürlich nix dagegen gehabt, aber so wie es war, war es passend.

theGegen

Linksverteidiger
Nö. Er ist der natürliche 1:1 - Ersatz. Wenn man auf den Boss Gündogan verzichten muss, weil er malad ist oder eventuell den Verein wechselt.

Oben