1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist doch völlig normal, dass die Jungs mal durchhängen in der Liga - aufgrund der EL, legen die Bayern Spieltag für Spieltag vor und die Mannschaften dahinter sind meilenweit weg. Dann kommen noch ein paar Wechsel/Ausfälle dazu und wenn es der Gegner dann so clever wie die Augsburger macht, kann sowas passieren - dann werden eben die Augsburger Fehlpässe nicht mit der nötigen Konsequenz ausgenutzt, wie es eigentlich der Fall sein muss bei so einer Konstellation, die Defensive ist nicht voll auf der Höhe, wackeliger Spielaufbau und Zack, Rückstand...

Ärgerlich, aber Tuchel wird das sicherlich ausführlich ansprechen - mal schauen wie die Jungs aus der Pause kommen...

R.w.jr.

Bankspieler
Ich weiß ja nicht was hier einige erwarten, aber der BVB muss die ganze Saison über nachlegen.

Dazu ein EL Spiel und die Auslosung mit Liverpool. Da war es, trotz sportlicher Professionalität, sicherlichschwer den Fokus in zwei Tagen zu 100% auf Augsburg zurichten. Augsburg macht es halt auch clever und teilt die Räume gut auf. Manchmal geht man zur dritt zum Vorpressing und zwei Abfänger und einer 5er Kette dahinter. Steht man tiefer wirds fast ein 5-3-2.

Die stehen genau in den Räumen, die der BVB für sein Spiel braucht. Weinzierl ist schon ein Guter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Super Pass von Hummels eben, aber Kagawa zu verspielt...

Sehr fair von Ramos, dass er den eben nicht macht...
:saint:

Edit: Tuchel macht keine Gefangenen, Reus und Kagawa raus, Sahin müsste es eigentlich auch bald erwischen...

Auf geht's Moritz... :D

xEr

Bankspieler
Ramos nutzt aber auch seine Chancen einfach nicht. Ab und an macht er mal ne Bude und man denkt jetzt platzt vielleicht der Knoten. Aber bei den nächsten Einsätzen verpasst er wieder beste Chancen, vor allem wenn es wichtig ist.

Sehr fair und "classy" vom Dortmund da weiter zu spielen, immerhin Ramos mit Anstand:clown:.

Soll man einen super Konter in so einer Situation deswegen abbrechen? Dann müsste ja nur jedes mal einer im Strafraum liegen bleiben bei Ballverlust. Da ging schon klar so.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehr fair und "classy" vom Dortmund da weiter zu spielen, immerhin Ramos mit Anstand:clown:.

...würde mal behaupten, dass die Jungs vorne das nicht mitbekommen haben - Sokratis und Co. versuchen sofort wild gestikulierend dafür zu sorgen, dass der Ball rausgespielt wird...

L-james

Allrounder
Was

Das war direkt in nem Konter, soll man jetzt jedesmal wenn einer bei nem Ballverlust liegen bleibt und es nen Gegenstoß gibt, diesen abrechen und rausspielen ?

Ich denke nicht das der BVB für Unsportliches bekannt ist, sind soweit ich weiß auch die fairste Mannschaft der Bundesliga.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt muss bestimmt doch Pische raus :D

Edit: doch Sahin, erster Verdacht war richtig

Blayde

Bankspieler
Ramos hats mir irgendwie angetan. Das ist ein super Spieler hab ich langsam das Gefühl. Diese Ballannahmen sind ein Traum. Fuß hat gerade auch mal in Zahlen bestätigt, was für geile Scorerwerte Ramos pro Minute hat.

Hardstyle21

Bankspieler
Das Gefühl hab ich schon seit 5 Jahren, letztes Jahr hab ich ihn echt verdammt vermisst bei Hertha vorne drin. Jetzt wo Kalou und Ibesivic da sind störts mich weniger, Vorallem da er wohl langsam auch beim bvb in die Spur findet :thumb:

skyw@lker

Bankspieler
Mikky bislang für mich in der RR der beste Offensivspieler der Liga.
images

Oben