1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

Hardstyle21

Bankspieler
Das setzt voraus, dass Eintracht Frankfurt am nächsten Spieltag bei den Bayern gewinnt. Das halte ich jetzt nicht für sehr wahrscheinlich, würde mich aber natürlich sehr freuen :D

Ansonsten befürchte ich aber keine Wettbewerbsverzerrung durch Hannover. Auch nach dem endgültig feststehenden Abstieg werden die wohl bis zum Schluss weiter verlieren...
Dem gibt's nichts hinzuzufügen :laugh:

JamiLLX

Bankspieler
Nagelsmann war ein guter Griff in die Talentkiste von Hoffenheim. Komischerweise funktioniert es mit den Spielern am besten, die sich nicht vorher schon irgendwo in der Liga einen Namen gemacht haben, beim Trainer ist es jetzt genau das gleiche. Uth, Kramaric, Amiri, Hamad... Kuranyi dagegen wie erwartet wie eigentlich alles aus der russischen Liga (mir fällt gerade kein positives Beispiel ein) ein totaler Flop

Von vor 5 Spieltagen
Hoffenheim kommt da unten noch raus, wird eng für werder und frankfurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Meine Fresse habe ich schon kommen sehen :wall:

bodenlose Leistung bisdato, 2x kommt Augsburg in unsere Hälfte und beide male wirds brandgefährlich, richtig richtig schlecht.

Diese Doppel 6 mit Weigl und Sahin hat mir bisher noch nie gefallen und ist heute bisher auch total fehl aufm Platz.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schlecht und viel zu zurückhaltend verteidigt, vor allem Sokratis geht da normalerweise etwas anders in die Zweikämpfe... 1:0 Augsburg.

Auch mal wieder ne nette Situation, so ein Rückstand...
:saint:

xEr

Bankspieler
jo da hat man gemeinschaftlich geschlafen. Nach dem programm der letzten wochen, kann man es ihnen nachsehen.

L-james

Allrounder
jo da hat man gemeinschaftlich geschlafen. Nach dem programm der letzten wochen, kann man es ihnen nachsehen.

Es sind 5 Neue in der Startelf, dann Verteidigen wir die ersten 20 Minuten garnicht und spielen ohne Bewegung und Tempo Fußball. Weiß nicht was das jetzt mit den letzten Spielen zumtun hat ?

FÜr mich ist das ne Einstellungssache, vll. auch gepaart mit Aufstellung/Taktik die nicht greift.

xEr

Bankspieler
Weiß nicht was das jetzt mit den letzten Spielen zumtun hat ?

So einfach funktioniert Fußball halt nicht. Paar neue bringen und dann spielt die ganze Mannschaft immer am Anschlag...
Will jetzt aber Augsburg die Leistung nicht absprechen, die machen das bislang gut.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schwarz-Gelbes Fehlpassfestival in Augsburg - gab es in diesem Ausmaß ganz selten unter Tuchel...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sahin / Weigl gemeinsam sollte man echt sein lassen, passt mMn gar nicht zusammen.

xEr

Bankspieler
Mikki gelingt bislang nix und dann so ne weltklasse Aktion. Da muss Reus mehr draus machen..

L-james

Allrounder
So einfach funktioniert Fußball halt nicht. Paar neue bringen und dann spielt die ganze Mannschaft immer am Anschlag...
Will jetzt aber Augsburg die Leistung nicht absprechen, die machen das bislang gut.

Danke das du mir Fußball nochmals genauer erklären möchtest.

Die Leistung ist ******e, dafür gibt es sicher noch andere Gründe als wie das Programm der letzten Wochen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
etwas Glück dabei, aber doch endlich mal stark kombiniert (zum zweiten Mal in der gesamten Partie) - die letzten 5min waren in Ordnung...

Castro für Sahin rein und Pulisic hätte der Bank heute sicher auch gut getan...

Oben